E-Commerce-Plattform
-
Bestseller-Autor Yuval Noah Harari kommt zum OMR Festival 2019
OMR holt den internationale Bestseller-Autor Yuval Noah Harari auf die Konferenz-Bühne im Mai.
-
Bonus und Rabatt entscheidend für den Kauf
77 Prozent der Deutschen vergleich aktiv Preise, 73 Prozent würden den Shop wechseln, um woanders einen besseren Bonus zu erhalten.
-
Black Friday war 2018 Online-Shopping-Tag Nummer 1
An keinem anderen Tag wurden mehr Bonitätsanfragen von Online-Händlern gestellt als am 23. November, dem Black Friday.
-
„Parallelwelten" auf der NEXT Conference 2019
„Parallelwelten“ betrachtet Digitalisierung in fünf verschiedenen Dimensionen: global, lokal, technologisch, unternehmerisch und wissenschaftlich.
-
Judith Williams und Heather Mills auf dem Shopware Community Day 2019
Erste Top-Speaker bestätigt. 24 Stunden Vortragszeit auf vier großen Bühnen am 23. Mai im Landschaftspark Duisburg-Nord.
-
Scotch & Soda verfünffacht ROAS mit Hilfe von Conversant
Mehr Umsatz und ein gesteigerter Customer Lifetime Value durch Umstellung auf datengetriebene und personalisierte Echtzeitkampagnen.
-
Was der Brexit für deutsche Onlineshops bedeutet
Die Entwicklungen, was den Brexit angeht, überschlagen sich und ändern sich praktisch täglich.
-
Online-Handel mit vielen Funktionsfehlern
Studie: 3.000 Bugs auf 52 Webseiten von Online-Händlern in Deutschland, UK und USA. Apps mit besonders großen Problemen.
-
Online-Handel wächst weiter
Prognose: 2019 werden die Erlöse im Onlinehandel um rund 9 Prozent auf 58,5 Milliarden Euro steigen, ein Plus von fast fünf Milliarden Euro zu 2018.
-
„Das Ende des Konsums“
Wenn Daten den Handel überflüssig machen. Neue Studie von KPMG und GDI.
-
Mit 13 Co-Ausstellern: Shopware auf der Internet World 2019
Die shopware AG, führender Hersteller von Onlineshopsoftware in Deutschland, ist am 12. und 13. März als Aussteller Teil der Internet World Expo.
-
Versicherungs-Abschluss per Smartphone ist noch die Ausnahme
Nur 5 Prozent der Bundesbürger haben auf dem Handy schon einmal eine Versicherung abgeschlossen.
-
Sieben-Punkte-Papier der deutschen E-Commerce-Wirtschaft
bevh positioniert sich zum Auftakt des Europawahlkampfes.
-
LBMA gründet Fokusgruppe zur Zukunft der Checkout-Zone
Fokusgruppe zur „Zukunft der Checkout-Zone im stationären Handel“ mit Händler und Herstellern gebildet.
-
Retourenabwicklung im E-Commerce: 2,9 Mal um die Erde
286 Millionen Pakete werden im weltweiten Onlinehandel pro Jahr zurückgeschickt. parcelLab hat den Markt der Onlineretouren aufgeschlüsselt.
-
ad agents gewinnt Bing Rising Star Award
Als einzige deutsche Agentur ging ad agents ins Rennen um den Bing Rising Star Award – und sicherte sich in Amsterdam prompt die begehrte Trophäe.
-
Online-Handel: Jeder vierte Käufer nutzt Beratung
23 Prozent der Online-Käufer haben sich schon einmal von den Mitarbeitern eines Online-Shops zu ihrem Einkauf beraten lassen.
-
Jeder Zweite würde per Iris-Scan Zahlungen bestätigen
9 von 10 Bundesbürgern würden bargeldlose Bezahlungen mit Fingerabdruck autorisieren. Nur 5 Prozent wollen keine biometrischen Kontrollen nutzen.
-
Webinar: Digitaler Arbeitsmarkt - Lücken und Chancen
Wie setzt man digitale Maßnahmen für mittelständische Unternehmen um und wo gibt es große Lücken? Ein Experten-Webinar am 1. März zeigt Chancen auf.