E-Commerce-Plattform
-
Online-Shopper fordern mehr Transparenz und Personalisierung
Die neueste UPS-Studie untersucht die Auswirkungen, die die verschiedenen Generationen auf die Trends im Einzelhandel haben.
-
Die Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke im Netz
Viele schätzen die Bequemlichkeit und wollen sich das Gedränge im Laden ersparen.
-
Zwei Drittel der Onlinehändler steigern Umsatz
Jahresumfrage: Wachsender Umsatz bei 64 Prozent der Unternehmen. Klassische Zahlungsarten liegen weiter vorne.
-
Otto Group verkauft Sportscheck
Otto Group bringt Sportscheck in die Galeria Karstadt Kaufhof ein.
-
Kostenlose Web Push Notification-Lösung ab sofort verfügbar
Signalize Free ist eine neue, kostenlose Push Marketing-Lösung für beliebig viele Empfänger und ohne jegliche Volumen-Beschränkung.
-
E-Commerce-Wachstumsprognose schon jetzt übertroffen
Stärkster Auftakt zum Weihnachtsgeschäft seit 5 Jahren.
-
Handelsverband fordert Einführung des digitalen Euro
Eine staatliche digitale Währung könnte mehr Unabhängigkeit von zentralen Systembetreibern sicherstellen.
-
Handel investiert weiter in Energieeffizienz
Studie untersucht Energiemanagement im Einzelhandel.
-
plentymarkets Online-Händler-Kongress 2020
Unter dem Motto "We grow together!" öffnet das Kongress Palais in Kassel zum 13. Mal Tür und Tor für Händler.
-
Google-Analyse: Black Friday und Cyber Monday werden immer populärer
Interesse für Black Friday ist in Deutschland um 174 Prozent gestiegen, für Cyber Monday sogar um 188 Prozent.
-
Shoppen per Stimme: Jeder Zehnte nutzt Sprachassistenten wöchentlich
Jeder fünfte Deutsche unter 35 nutzt Voice Commerce. Ein Drittel der Verbraucher will Lebensmittel künftig online einkaufen.
-
Das sind die zehn größten Shopping-Events weltweit
Vom Singles Day in China über Dubai Shopping Festival bis zum Black Friday in Brasilien.
-
BLOO:CON 2020: Die Strategie-Update-Konferenz mit familiärer Atmosphäre
Intensive Wissensvermittlung, persönlicher Dialog, maximal 150 Konferenz-Teilnehmer am 30. Januar 2020 im Stadthotel Münster in Münster (Westf.).
-
Zahlen von Destatis zu Digital Marketing
Statistisches Jahrbuch 2019 mit Schwerpunktthema "Deutschland im digitalen Zeitalter".
-
Gemeinsame Daten für fairen Wettbewerb
Daten haben eine immense Bedeutung für die deutsche Wirtschaft. Aber nicht alle Unternehmen profitieren in gleichem Maße davon.
-
Anzahl der Second-Hand-Modeartikel bei eBay.de seit 2014 knapp verdreifacht
Der Anteil von Second-Hand-Modeartikeln am Gesamtangebot an Modeartikeln ist von 2014 bis 2019 von 9 Prozent auf 21 Prozent angestiegen.
-
Neue Zahlen zum Thema Shoppingtrends und Prognose zum Weihnachtsgeschäft
Neben Prognosen zum Thema Weihnachts-Shopping 2019 zeigt der Report aktuelle Einkaufstrends rund um Marken, den Einzelhandel und Online-Marktplätze.
-
Schöne Bescherung
Mit Adressvalidierung statt Geoblocking im E-Commerce
-
Doppelgipfel: B2B E-Commerce und B2B Vertrieb
Das Strategiegipfel-Doppel am 12. und 13. November in Berlin.