E-Commerce-Plattform
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In Klein- und Mittelstädten verliert der Multichannel-Handel im E-Commerce den Anschluss
Den stationären Händlern in Deutschland gelingt es nicht, mit der Entwicklung des E-Commerce Schritt zu halten.
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Uniserv-Studie: Handel sieht die Qualität seiner Kundendaten kritisch
39 Prozent der befragten Unternehmen im Handel beklagen mangelnde Qualität von Kundendaten.
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Einkaufen im Jahr 2025: digital, nachhaltig und unkompliziert
Umweltfreundliche Lieferung darf 2,34 Euro extra kosten. Das stationäre Geschäft bleibt wichtige Säule der Kundenbindung.
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Dmexco: The Final Countdown
Mit Stephanie Buscemi (Salesforce), Jimmy Wales (Wikipedia), Roger McNamee (Facebook-Investor) und Dominique Delport (VICE).
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Künstliche Kollegen
Leitfaden: Einführung von Robotik in der Handelslogistik und am Point of Sale
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Fast drei Viertel der Deutschen kaufen ihre Weihnachtsgeschenke online
69 Prozent der Deutschen werden dieses Jahr ihre Weihnachtsgeschenke online kaufen. 51 Prozent klagen über lange Lieferzeiten bei Online-Händlern.
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Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile
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PSD2: „Kauf auf Rechnung“ – jetzt erst recht
Warum die neuen Regelungen zum Bezahlen im Internet den Rechnungskauf im E-Commerce weiter stärken werden.
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Key-Work entwickelt Online-Tool für EAT-Regional
Online Plattform für Anbieter und Nachfrager aus der Region Enzkreis zu Gruppenverpflegungen.
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77,5 Prozent der Deutschen wollen trotz neuer Payment-Richtlinie der EU weiter online shoppen
64,4 Prozent der Deutschen wollen ihr Einkaufsverhalten in Online-Shops trotz der neuen Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) der EU nicht einschränken.
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Wirecard zeigt die Zukunft der Kundenzentrierung beim Shopping
Der Grab & Go Store Prototyp bietet ein völlig neues, nahtloses Einkaufserlebnis durch künstliche Intelligenz.
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Dmexco 2019: e-Spirit präsentiert Digital Experience Innovationen
Mit der FirstSpirit Digital Experience Platform B2C- und B2B-Kunden agiler, intelligenter und schneller auf allen Kanälen begeistern.
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Prognose: 57 Milliarden Euro Verlust für den Onlinehandel in Europa
Neue Regeln zur starken Kundenauthentifizierung werden sich überproportional auf kleine Unternehmen auswirken.
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Urlaubsfalle Internet: Nur ein Drittel liest Bewertungen vor Online-Reisebuchung
Bewertungen decken Betrugsmaschen von unseriösen Anbietern auf. Negative Bewertungen nutzen um mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu schaffen.
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prudsys zeigt neue Lösungen für Dynamic Pricing auf der Dmexco 2019
Neben der intelligenten Preisoptimierung präsentiert der KI-Spezialist spannende Personalisierungs-Lösungen am Stand E010 in Halle 7.
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Verbraucher-Umfrage: Personalisierung steigert Kauffrequenz und reduziert Preissensibilität
Neuigkeiten und Spezialangebote generieren größeres Kaufinteresse als Angebote zu schon gekauften Artikeln.
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Konsolidierte Paketzustellung lohnt sich nicht
Konsolidierten Zustelltouren haben kürzere Stoppdistanzen und Tourenlängen bei nur geringfügig veränderter Auslastung.
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Mehr Geld für jeden Online-Einkauf
Bei Uhren und Schmuck sind die Ausgaben in vier Jahren um 41 Prozent je Einkauf im Online-Handel gestiegen, bei Brillen immerhin noch um 13 Prozent.
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Produkttransparenz fördert Nachhaltigkeit
49 Prozent sind bereit, für nachhaltige Produkte mehr zu bezahlen.
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SUCHDIALOG ab sofort unter Dachmarke PERFORMANCE ONE
SUCHDIALOG gründet Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Smart Data BRAIN ONE. Gemeinsam treten beide ab sofort unter PERFORMANCE ONE auf.