CRM
-
Expertenumfrage: KI als Qualitäts-Booster des digitalen Marketings
Datenqualität ist größte Herausforderung für Personalisierung von Werbebotschaften.
-
Episerver vereinfacht das E-Mail-Marketing von Denios
Template-Kit standardisiert den internationalen Newsletter-Versand und reduziert den Zeitaufwand um die Hälfte.
-
Customer Data Platform: 5 Tipps, wie Marketers das Beste herausholen
Customer Data Platform ist treibende Kraft für eine erstklassige und nahtlose Customer Experience.
-
Mapp Global Provider Report 2019
Gmail, Microsoft & Verizon sind international die beliebtesten Webmail-Clients bei Endkunden
-
Mehrere Millionen für Post-Checkout-Experience-Platform parcelLab
parcelLab ist die führende Post-Checkout-Experience-Plattform in Europa.
-
Relationship Centricity
„Relationship Centricity“ ist Titel und Leitgedanke der einzigen deutschen One-to-One Multichannel Konferenz.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2019
E-Mail-Marketing-Anbieter stellt aktuelle Kennzahlen vor.
-
Checkliste: 23 Fragen und Antworten zu E-Mail-Marketing und Recht
Die Checkliste hilft Ihnen dabei, wichtige Rechtsfragen zu klären und somit rechtliche Unsicherheiten und Risiken zu minimieren.
-
Mit Customer Journey Analytics den Weg des Kunden begleiten
Aus Daten mithilfe von Customer Journey Analytics die richtigen Schlüsse ziehen
-
Community Insight: Wünsche und Motive der Kunden erkennen – so geht‘s
Wo lassen sich Community Insights mit Gewinn einsetzen?
-
Customer Care – Kundendialog im E-Commerce
Wie gut kennen Sie denn Ihre Kunden wirklich?
-
Mehrheit der Deutschen findet personalisierte Anzeigen von Sprachassistenten „unheimlich“
Selligent Konsumenten-Studie: Fast die Hälfte der Deutschen reduziert Social Media aus Datenschutzgründen.
-
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und führt letztendlich zu steigenden Umsätzen.
-
Produktstart: Dynamic Yield veröffentlicht affinitätsbasierte Personalisierung
Neue Funktion bewertet automatisch wichtige Interaktionen und erstellt automatisch ein Affinitätsprofil für jeden Besucher.
-
communicode & CoreMedia gemeinsam auf der DMEXCO 2019
Trust in You ist das Motto der DMEXCO2019. communicode & CoreMedia möchten Entscheider darin bestärken.
-
Status Quo von Interactive E-Mail in Deutschland
BVDW untersucht den Status von Interactive E-Mail in Deutschland und spricht Handlungsempfehlungen aus.
-
Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile