CRM
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Datenqualität
Bessere Datenqualität mit systematischem Master Data Management
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After-Sales-Service: 3 Punkte liebt der Kunde
So engagiert sich der gute Verkäufer im After-Sales-Service
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Sebastian Eisenbürger spricht über den Unsinn von Marketing und holt damit den internationalen Speaker Excellence Award
Nach Wien, Hamburg, New York und Frankfurt fand der Internationale Speaker Slam am 14.06.19 zum ersten Mal in Stuttgart statt und stellte gleich einen
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DACH-Studie zeigt Erwartungen an Newsletter aus Konsumentensicht
Umsatzpotenzial: Mehr als ein Drittel der Leser hat bereits nach einem Klick in der Nachricht ein Angebot gekauft.
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epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs
Größere Softwareschmiede, mehr Raum und neue Möglichkeiten für die Echtzeit-Personalisierung des Softwareunternehmens epoq.
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After-Sales-Service: Die richtige Kundeninfo
Abwanderungswillige Kunden meinen, von ihrem Lieferanten nicht, zu spät, zu nachlässig oder unvollständig informiert zu werden.
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43 Prozent deutscher Verbraucher bevorzugen personalisierte Angebote
Unternehmen können diese Wünsche selten erfüllen. Nachholbedarf beim Thema individuelle Customer Experience.
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Customer Experience: Genesys zeichnet neun innovative Unternehmen aus
Microsoft, Swisscom, Coca-Cola und Whirlpool sind unter den Preisträgern der diesjährigen Genesys Customer Innovation Awards.
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Break away from the Pack: Mapps Roadshow für Marketing-Rebellen kommt nach Berlin
Donnerstag, 27. Juni 2019 (ab 18:00 Uhr) - House of Weekend (Berlin)
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Sechs von zehn Fachmessebesuchern sind Entscheider
FKM informiert über Strukturen deutscher Messen .
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After-Sales-Business: Kunde will ein sicheres Gefühl
Das Gefühl der Sicherheit motiviert zur Lieferantentreue.
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Webinar mit epoq: E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz optimieren
Am 26.6. veranstalten wir ein Webinar, in welchem es um die Steigerung von E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz gehen wird.
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Webtrekk-Übernahme durch Mapp abgeschlossen
Cross-Channel-Marketing von Mapp um Customer Intelligence und Analytics-Expertise von Webtrekk ergänzt
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Koelnmesse konsolidiert 1,5 Mio Stammdatensätze in SAP
Einheitliche Datensicht dank Uniserv. Geschäftspartnerdaten werden in Echtzeit geprüft und in SAP-Systeme rücksynchronisiert.
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After-Sales-Business: Bietet direkten Einfluss auf Ihre Marktstellung
Sie können nicht als Anbieter verhindern, dass der Wettbewerber temporär gerade über eine innovative und anerkannte Technologie verfügt.
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E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen
Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte Wetter-E-Mailing und Recommender.
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Selbstwirksamkeit treibt fairen Handel an
Relevante, allerdings inhomogene Zielgruppen: Über 30 Millionen Menschen in Deutschland wollen mit ihrem Konsum zu einer besseren Welt beitragen.