CRM
-
Briefdienstleister Postcon geht an Quantum Capital Partners
Keine Auswirkungen auf Produkte, Qualität, Services und Leistungen.
-
Fast jeder Zweite ist häufig mit Produktempfehlungen unzufrieden
Personalisierung im Marketing: Offenheit mischt sich mit Verunsicherung. So wertvoll sind persönliche Daten aus Sicht der Deutschen.
-
Kostenfreies Live-Webinar: Wie Webtrekk-Nutzer von Mapp profitieren
Live-Webinar: Mittwoch, 07. August 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)
-
Jubiläum: 35 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 startete das Zeitalter der digitalen Kommunikation in Deutschland: Die erste E-Mail wurde empfangen.
-
Flaconi plant seine gesamte Customer Journey mit Dynamic Yield zu personalisieren
Die Online Beauty Destination Flaconi nutzt KI-basierte Personalisierungsplattform um jedem Kunden ein persönliches Einkaufserlebnis zu bieten.
-
Dynamic Yield von Gartner als Leader unter den Personalisierungs-Engines ausgezeichnet
Dynamic Yield, die KI-basierte Personalization Anywhere™ Plattform, wurde im zweiten Jahr in Folge als Leader im Magic Quadrant ausgezeichnet.
-
e-Spirit und Spryker verbinden Experience Management und E-Commerce
Die Integration bringt Unternehmen auf eine neue Stufe der personalisierten Interaktion mit Käufern.
-
Blockierende Pop-ups erzielen die besten Opt-in-Raten
37 Prozent der Zustimmungen erfolgten per Klick auf den „Einverstanden“-Button einer Website. Unternehmen setzen zunehmend blockierende Pop-ups ein.
-
CRM Partners: Strategische Partnerschaft mit Microsoft erneut bestätigt
Die CRM Partners AG aus Eschborn ist zum siebten Mal in Folge in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen worden.
-
HubSpot bietet E-Mail-Marketing in kostenlosem CRM
Nutzer können mit HubSpots kostenloser CRM-Plattform neben der Umsetzung von E-Mail-Marketing auch von vielen weiteren Neuerungen profitieren.
-
Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager
Ein neues Berufsbilder für die Arbeitswelt von heute und morgen: der Customer Touchpoint Manager
-
Adressvervollständigung hilft Kaufabbrüche im Onlinehandel zu reduzieren
Deutsche Post Direkt entwickelt Plugin für Magento Shopsystem - Postleitdaten gestalten Bestellungen schnell, komfortabel, fehlerfrei
-
Beauty boomt - auch bei Männern
Frauen und Männer legen bei Beauty-Produkten Wert auf bekannte Namen wie Nivea, Dove, Weleda, Kneipp und Chanel.
-
dunnhumby: Deutsche Retailer verschenken pro Jahr 2 Milliarden Euro
Verschenktes Potential der drei größten deutschen Einzelhandelsunternehmen allein rund 390 Millionen Euro pro Jahr
-
Amazon Guthabenkarten bei Verbrauchern beliebt
Rund die Hälfte der gekauften Karten werden verschenkt.
-
Neues Whitepaper: Gendergerechtes Schreiben mit linguistischer Intelligenz
Lernen Sie mehr über die Methoden gendergerechten Schreibens und erfahren Sie, wie linguistische Intelligenz Ihnen bei der Umsetzung helfen kann.
-
KI ist der wichtigste Trend, Content Marketing und Personalisierung prägen den Alltag
Dmexco-Trendumfrage zeigt, dass es Diskrepanzen zwischen der grundsätzlichen Wichtigkeit eines Themas und der tatsächlichen operativen Bedeutung gibt.