CRM
-
INBOUND 2019: Die Zukunft des Marketing, Vertrieb und Kundenservice
HubSpot gibt heute den Startschuss für seine diesjährige INBOUND (3.-6. Sept. 2019, Boston, USA) mit über 24.000 Teilnehmern und 350 Keynotes.
-
Performance-Marketing Agentur Ranking 2019
Mehr Klicks, mehr Kunden, mehr Conversions: Performance-Agenturen sorgen für messbare Aktivitäten im Marketing & Sales.
-
Mehr Vertrauen, mehr Verkäufe – so wichtig sind Kundenbewertungen für die Kaufentscheidung
GfK-Umfrage zeigt: Verbraucher informieren sich vor dem Kauf umfassend – Online-Bewertungen beeinflussen mehr als jede zweite Kaufentscheidung.
-
My Stream sorgt für digitale Kundenbindung im Online Shop
Experte für Personalisierung im E-Commerce und Softwareentwickler epoq präsentiert sein neues Produkt „My Stream” auf der DMEXCO 2019.
-
5 Gründe, warum Sie zum Ascend Berlin kommen sollten
Darum sollten Sie den Ascend Berlin, Episerver's Digital Experience Days, am 8. Oktober, auf keinen Fall verpassen!
-
20 Jahre Kundenzufriedenheitsmessung: ÖPNV-Kundenbarometer 2019
Die Studie untersucht wichtige Bereiche der „Customer Experience“ bei 40 ÖPNV-Anbietern.
-
CleverReach® beruft Sebastian Strzelecki in die Geschäftsleitung
Zum 1. August hat Sebastian Strzelecki die Position des Chief Operating Officer (COO) bei CleverReach® GmbH & Co. KG übernommen.
-
Rekord zum Jubiläum – 350 Marken nutzen trustedDialog
Zehn Jahre geschützte E-Mail-Kommunikation mit dem Qualitätsstandard. Orsay und Eterna zählen zu den neuen Marken.
-
Data-Driven Commerce: Customer Journey endet oftmals im Lower-Sales-Funnel
Internationale iProspect-Studie sieht Optimierungspotenziale bei Conversion und Kundenbindung.
-
Inxmail auf der Dmexco 2019: Näher am Kunden
E-Mail-Marketing-Anbieter liefert Impulse für E-Commerce der Zukunft.
-
SEO Seminar in Hamburg am 30.10.2019
SEO Praxis Seminar am 30.10.2019 in Hamburg zu Suchmaschinenoptimierung, UX-Design, SEO On- und OffPage, Ranking-Kritierien, Live Analyse und Tools.
-
Dynamic Yield veranstaltet dritten Personalisierungs-Summit in Berlin
Renommierteste Veranstaltung für Personalisierung mit Keynotes von HRS Group und Pets Place.
-
Melissa stellt mobile KYC-App und Business-Portal zur Vereinfachung der Identifikationsprüfung vor
Toolset für nahtlose Datenqualität wird auf der DMEXCO präsentiert und beinhaltet Dokumentenprüfung, Biometrie und Liveness Check
-
Urlaubsfalle Internet: Nur ein Drittel liest Bewertungen vor Online-Reisebuchung
Bewertungen decken Betrugsmaschen von unseriösen Anbietern auf. Negative Bewertungen nutzen um mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu schaffen.
-
Generation Z: Sharing auch bei der Körperflege
Der Partner jeder fünften 18- bis 24-jährigen nutzt ihre Pflegeprodukte mit. Diese werden fast ausschließlich in stationären Drogeriemärkten gekauft.
-
Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.