CRM
-
Datev gezielt nutzbar machen
cobra und LANOS entwickeln gemeinsame Branchenlösung für Steuerberater.
-
Daniel Hikel ist neuer General Manager DACH bei Episerver
Der erfahrene Cloud-Experte leitet das Geschäft von Episerver in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Studie zum Aufbau von Newslettern
Ein Blick auf die Zahlen liefert Erkenntnisse zur optimalen Länge von Newslettern sowie dem idealen Einsatz von Bildern und Links in E-Mail Kampagnen.
-
AgenturCamp Leipzig 2020 – intensiver persönlicher Austausch
Das AgenturCamp konnte in den letzten Monaten nur virtuell stattfinden. Jetzt gab es wieder eine Live-Veranstaltung, wir berichten aus Leipzig.
-
Wirtz & Lück Wohnbau GmbH auch 2020 wieder Top-Bewertung von Bauherren
Seit vielen Jahren lässt die Wirtz & Lück Wohnbau GMBH ihre übergebenen Bauherren nach deren Qualitäts- und Serviceurteil befragen.
-
Markenorientierung & Markenbindung: So ticken die deutschen Verbraucher
Trendmonitor Deutschland untersucht Markenverhalten der Verbraucher und differenziert die Nutzungs- und Nutzerprofile von 30 Consumer Brands.
-
Neue SAP Customer Data Platform ermöglicht personalisierte Kundenerlebnisse
SAP hat heute die weltweite Einführung der neuen SAP Customer Data Platform bekannt gegeben.
-
Commerz Direktservice GmbH optimiert den Kundenservice mit Lösung von Genesys
Genesys verleiht der Commerz Direktservice GmbH den Customer Service Transformation Award für die Modernisierung des Kontaktcenters.
-
Programmatic Advertising auf dem Vormarsch
Neue IAB Europe Studie zeigt – Umsatz mit Programmatic Advertising steigt um 23 Prozent.
-
Uniserv launcht Datenanalyse-Angebot „Smart Data Check“
Qualitätsbewertung des vorhandenen Datenbestands erleichtert Start in Datenmanagement-Projekte.
-
Kundenbindung ist nicht eindeutig messbar
Vieles spielt sich auf dem emotionalen Sektor ab und wird nicht bewusst wahrgenommen.
-
Melissa ist Nischenanbieter im Gartner Magic Quadrant für Datenqualitätslösungen 2020
Führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen zeichnet Anbieter für ihre Visionen und Umsetzungsfähigkeit aus
-
Bauherren der Roth Bau GmbH aus Germersheim bestätigen Qualität und Service 2020 auf Top-Niveau
Seit einigen Jahren lässt die Roth Bau GmbH übergebene Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung extern befragen.
-
SAP übernimmt mit Emarsys führenden Anbieter für Kundenbindung
Emarsys soll Teil des Geschäftsbereichs SAP Customer Experience werden.
-
Finanzierung: 140 Millionen Euro für digitale Marketing-Plattform Sendinblue
Investment wird für Produktentwicklung und Expansion genutzt. Kapitalgeber sind Bpifrance, Bridgepoint und Partech.
-
CRM Booklet 2020/21 – Marktübersicht Anbieter, Systeme und Module
Das eben erschienene CRM Booklet 2020/21 vereinfacht mit einer aktuellen Marktübersicht die Marktsondierung bei der Suche nach dem passenden System.
-
BARC nimmt Lösungen für Marketing Automation unter die Lupe
Mittelständische Unternehmen können sich gegenüber großen internationalen Unternehmen behaupten.
-
Salesforce kündigt Digital 360 an: Transformation zur volldigitalen Kundenbeziehung
Digital 360 bietet Unternehmen neue Technologien und Dienstleistungen, die ein vernetztes, personalisiertes Erlebnis für den Kunden schaffen.
-
Transaktionsmail-Benchmark 2020
E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail veröffentlicht Studie mit ausführlichen Auswertungen der wichtigsten Kennzahlen wie Bounce-, Öffnungs- & Klickrate.