CRM
-
Mangelndes Kundenwissen bei Unternehmen
Mangel an Customer Insights ist für 54 % der Marketer die größte Herausforderung für eine erfolgreiche Customer Experience-Strategie.
-
Lieferando-Kundentreue am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2021
-
Sparkasse Hannover setzt auf eine gelungene Customer Experience
In Zusammenarbeit mit Medallia soll ein tiefgehendes Kundenfeedback eingeholt, analysiert und in ein positives Kundenerlebnis verwandelt werden.
-
E-Mail-Nutzung in Österreich steigt weiter an
Vermehrtes Kommunikationsbedürfnis: Bedeutung der E-Mail steigt in Österreich über alle Altersklassen hinweg.
-
Fiverr startet Data Services
Die Sparte „Daten“ bietet Unternehmen Zugang zu Freelancer-Talenten, die Insights aus Daten generieren.
-
Deutsche Post, GMX und WEB.DE liefern Briefinhalte auf Wunsch per E-Mail
Neuer Service „Digitale Kopie“ erweitert Service „Briefankündigung“. Ab 24. März kostenfrei für alle 35 Millionen E-Mail-Nutzer von GMX und WEB.DE.
-
12 Dinge, die Sie mit Transaktionsmails noch nicht machen
artegic hat in einer umfangreichen Checkliste insgesamt 12 Tipps zur Optimierung von Transaktionsmails zusammengestellt, die noch selten werden.
-
Mehr als zwei Drittel der Unternehmen lassen wertvolle Daten ungenutzt
Infrastrukturprobleme hindern Daten-Experten mit den Anforderungen des Unternehmens Schritt zu halten.
-
Für Krankenhäuser entwickelte umweltfreundliche Schienen halten Einzug im Sport
Woodcast ist ein leichtes, biologisch abbaubares Material aus Holz und Biopolymeren, das ursprünglich als Ersatz für die herkömmlich in Krankenhäusern
-
Studie: Vergleichsgrundlage für Kennzahlenanalyse
Kennzahlen im E-Mail-Marketing sind mehr als reine Messgrößen für den Erfolg. Viel wichtiger: Sie zeigen uns, wo wir noch optimieren können.
-
Gutes Lead muss nicht teuer sein
Lead Management Summit erstmals im hybriden Format live und digital: Fachkongress für den Mittelstand mit vielen und konkreten Tipps.
-
E-Mail-Marketing-Benchmark 2021
Eine detaillierte Auswertungen von Versandfrequenzen, Öffnungs- sowie Klickraten und Bounce-Raten. Wertvolle Tipps zur Newsletter-Optimierung.
-
Fokus auf Kundenerlebnisse sorgt für nachhaltiges Wachstum
Das neue Verhalten der Verbraucher bringt Unternehmen dazu, sich im Hinblick auf langfristiges Wachstum auf das Verbrauchererlebnis zu konzentrieren.
-
Apotheken-Adressen kaufen bei Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG bietet Apotheken-Adressen jetzt als Premium-Branchenpaket auf einer spezifisch konzipierten Webseite an.
-
Kundenbeziehungen in der Krise?
Wie sich mangelhafte Technologie auf Kundentreue und Umsatz auswirkt
-
Genesys und Limitless integrieren Brand Advocats in den Kundenservice
Der globale Marktführer für Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen arbeitet mit dem Vorreiter der GigCX-Plattformen zusammen.
-
Neuer digitaler Kundentyp stellt Marken vor Herausforderungen
Unternehmen mit Fokus auf Customer Experience übertreffen Wettbewerber in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 mit einem signifikant besseren Ergebnis.
-
E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
-
Mapp mit starkem Geschäftsjahr 2020: Neukundengeschäft fast verdoppelt
Digitale Transformation gibt der Geschäftstätigkeit einen massiven Schub – Insight-basiertes Customer Engagement und CDP-Angebot als Wachstumstreiber.