CRM
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Wie Unternehmen den CRM Return on Invest berechnen sollten
Manche Hersteller versprechen einen CRM ROI von 300%. Doch wie realistisch sind solche Traumwerte in der Praxis?
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Majorel übernimmt Kundenservice für VW-Vergleich
Vergleichszahlungen für mehr als 240.000 Verbraucher.
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Newsletter im internationalen Vergleich: Schweizer lesen als erstes
Sendinblue analysiert die Versand- und Öffnungszeiten von Newslettern in zwölf europäischen Ländern.
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Jugend pocht auf mehr Mitbestimmung und Repräsentation
Wie die Jugendlichen im Jahr 2020 ticken, zeigt die neue SINUS-Jugendstudie.
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Verkaufsaußendienst und Back Office Hand in Hand
Lösungen werden gemeinsam entwickelt und werden vom Vertrieb und Innendienst schneller akzeptiert.
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Kundenerlebnisse weitergedacht
Adobe, IBM und Red Hat gehen strategische Partnerschaft ein. Im Fokus: Hybride Cloud-Nutzung in Unternehmen in strikt regulierten Branchen.
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Dynamic Yield veröffentlicht Lernzentrum für Experience-Optimierung „XP Squared“
Branchenführer bietet als Antwort auf COVID-19 kostenlose Bildungsressourcen für die digitale Marketing-Community
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Adressqualität bleibt trotz Corona auf hohem Standard
Bei Address-Base bleibt die Qualität der verkauften B2B-Adressen trotz vermehrter Firmenschließungen stabil.
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Studie belegt positive Wirkung von trustedDialog
Marken verzeichnen mit trustedDialog deutliches Plus bei Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit sowie Image und Aktivierung.
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Episerver launcht Intelligence Cloud
Die dritte Cloud von Episerver bietet echte 1:1-Personalisierung.
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Pitney Bowes liefert neuste Versand-Technologien in Deutschland aus
Komplette Poststelle für Brief- und Paketversand mit minimalem Platzanspruch
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Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
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Kreativ Massivhaus GmbH von Bauherren 2020 erneut für hohe Qualität und Effizienz ausgezeichnet
Seit mehreren Jahren lässt die Kreativ Massivhaus GmbH ihre Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
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Service zum Nachschauen – Die Sommeraktion des X [iks] zu ausgewählten Studien
Das X [iks] bietet in diesen Sommer wieder besondere Rabatte auf ausgewählte Studien zur „Serviceentwicklung“.
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Arithnea stärkt Standort München mit zwei Top-Führungskräften
„Kunden begeistern & Neugier wecken – da haben wir Bock drauf!“
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Recap Online-Konferenz Schober Digital Day
Digitalisieren, ohne die analoge Bodenhaftung zu verlieren – das war der Hauptfokus des diesjährigen Schober Digital Day.
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Personalization Pioneers startet virtuelle Veranstaltungsreihe zum Wissensaustauschs im Bereich Experience-Optimierung
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 30. Juni mit dem ersten virtuellen XP-Roundtable zum Thema „Amazon in Times of Crisis“ -> JETZT KOSTENFREI ANMELDEN
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E-Mail-Marketing ist Krisengewinner
Studie zeigt: Die Mehrheit der befragten Personen sieht die Bedeutung des E-Mail-Marketing in ihrem Unternehmen durch die Corona-Pandemie steigen.
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E-Mail Marketing kompakt – neues Whitepaper
Ready to optimize? Der kostenfreie Leitfaden „E-Mail Marketing kompakt“ von postina.net bringt es auf den Punkt.
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Deutsche Post Direkt geht mit neuem Datenshop online
Postleitzahlen und Straßendaten ab sofort zum Download verfügbar - Automatisierte Datenbereitstellung optimiert Prozesse und Kosten