CRM
-
eBook: Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Emotionen sind der Schlüssel zum Verkaufserfolg.
-
Der Kunde ist der wahre Boss
Nur die besten Unternehmen werden überleben
-
Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
-
Sind Ihre Emails interessant genug? So steigern Sie die Klickrate (CR)
Ein wichtiger Faktor für den Erfolg jeder Email Marketing Kampagne ist ihre Klickrate.
-
Email geht auf Reisen – Wie? Wo lesen Sie denn überall Ihre Emails?
Smartphone machen Emails mobiler. Im Bad, Zug oder sogar vorm Fernseher. Überall werden Emails gelesen.
-
Die Top 10 Trends im Email Marketing für 2012
Triggered, Transactional und Behavioural Emails sind die Trends in diesem Jahr
-
Im letzten Jahr sendeten Einzelhändler 16 % mehr Emails an ihren Kunden
Email wird bei Einzelhändler immer beliebter...
-
White Paper Newsletter-Formulare
Formulare gehören zur Grundausstattung beim E-Mail-Marketing. webworx veröffentlicht kostenloses White Paper für wirksame An- und Abmeldeprozesse
-
Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software
Nicht alle Probleme in der Kundengewinnung und der -beziehungspflege lassen sich ausschließlich durch die Installation einer CRM-Software lösen. ...
-
So gewinnt professionelles E-Mail-Marketing im Kampf um Aufmerksamkeit
Für den Erfolg eines jeden Newsletters oder E-Mailings gibt es ein Zauberwort: "Relevanz".
-
Webmail-Nutzung auch im B2B. Neue Möglichkeiten für das E-Mail Marketing mit Videos oder Animationen
Gartner: bis 2016 werden auch im Geschäftsumfeld mindestens 50% der E-Mails direkt im Browser gelesen
-
Was sind die Schlüsselelemente für den Erfolg des E-Mail Marketings in 2012?
How To Stay Ahead Of The Pack?
-
E-Mail-Marketing: Vorsätze für 2012
Was lief im letzten Jahr gut und was eher schlecht? Nutzen auch Sie die Gelegenheit, die Stärken und Schwächen Ihres E-Mail Marketings zu prüfen.
-
Bessere Öffnungsraten: Länge der Öffnungen messen
Eine der wichtigsten Kennzahlen im Newsletter-Marketing ist zweifellos die Öffnungsrate.
-
E-Mail Marketing vor Social Media
Laut aktuellen Studien ist E-Mail-Marketing der wichtigste Investitionsbereich für Marketingbudgets im kommenden Jahr.
-
E-Mail als Kommunikationskanal nach wie vor wichtig
Die große Mehrheit der deutschen Internetnutzer ist im privaten Bereich weiterhin sehr stark von klassischen Kommunikationsmitteln abhängig.
-
Online-Klima-Quiz testet Klima-Wissen von Unternehmern
Klimawandel, Treibhausgase, CO2-Emissionen oder Eisschmelze: Klima-Wissen beim Online-Klima-Quiz auf den Prüfstand stellen.