CRM
-
Das rabbit eMarketing „Projekt 98“: mit intelligentem E-Mail Marketing Konversionsraten optimieren
100 % Traffic = 2 % Conversion + 98 % Verlust? „Projekt 98“ bündelt intelligente E-Mail Marketing-Maßnahmen zur effizienten Conversion Optimierung.
-
Steht die Clickrate in Abhängigkeit zum Type der Email Kampagne?
Call to Action bringt immer auch mehr „Action“ mit sich. Auf welche Email-Typen reagieren die Empfänger am besten?
-
Erwecken Sie Ihre Email Kampagnen mit Social Media Marketing zu neuem Leben
Mit Social Media Unterstützung erweitern Sie die Reichweite Ihrer Email Marketing Kampagnen und machen sie viraler.
-
Permission! Ist das Zauberwort für ein erfolgreiches Email Marketing
Leider nehmen viele Unternehmen die Rechte ihres Empfängers nicht ernst!
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
Geheimtipps aus dem Internet: Spaness und Frauen lieben Taschen
„Das Web-Adressbuch für Deutschland“ präsentiert die besten und wichtigsten Internet-Adressen auf einen Blick.
-
So optimieren Sie Ihren Newsletter für Smartphones
Die mobile Nutzung von Internet nimmt rasant zu und somit werden immer mehr Emails unterwegs gelesen.
-
Epsilon stellt die E-Mail-Marketing Trends in 2012 vor
Video-Integration ist wieder aktuell. Social Marketing auf dem Vormarsch.
-
Bei E-Mail-Diensten auf maximale Anhanggröße und Speicherplatz achten
Unterschiede gibt es zudem bei den Möglichkeiten der Mailverwaltung.
-
Ein Interview mit Justin Premick (AWeber) über den richtigen Einsatz von Email Marketing
Die Rolle von Email Marketing für Markenaufbau und Kundenkommunikation in Zusammenspiel mit Social Media
-
2,3 Milliarden Werbesendungen erreichen im Oktober deutsche Haushalte
Deichmann schaltet zweitgrößte Kampagne mit überdurchschnittlich hoher Responsequote.
-
Lifecycle Email Marketing - Mehr Personalisierung mit eventbasierte Email Kampagnen
Ein Whitepaper von Strongmail über den richtigen Einsatz von Lifecycle Marketing von Planung, Ausführung bis hinzu Auswertung und Optimierung.
-
Kostenloses eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Eine Reklamation ist das Warnsignal eines absprungbereiten Kunden.