CRM
-
Persönliche Anrede in Emails ist oft unpersönlicher als erwartet
Falsche oder unvollständige Anrede ist keine Seltenheit. Dabei zählt der erste Eindruck doch am meisten! Machen Sie es also richtig...
-
Akademie Messe Frankfurt startet mit Mobile und Social Media Marketing ins neue Jahr
Neu: Akademie jetzt im Messeturm. Gesamtprogramm 2012 mit über 70 Seminaren und Lehrgängen.
-
Homogene Vertriebsgebiete: Gezielte Identifikation und Bearbeitung von Potenzialen mit Lokalmarkt-Clustern
Homogene Lokalmarkt-Cluster zeigen Kundenstrukturen deutlich auf und bilden die Grundlage für gezielte Strategieentwicklung
-
Der CSR-Manager: Vertreter einer neuen Wirtschaftsweise
Das erfolgreiche Fachbuch zur professionellen Gestaltung von Verantwortung in Unternehmen geht in die 2. Auflage.
-
Das rabbit eMarketing „Projekt 98“: mit intelligentem E-Mail Marketing Konversionsraten optimieren
100 % Traffic = 2 % Conversion + 98 % Verlust? „Projekt 98“ bündelt intelligente E-Mail Marketing-Maßnahmen zur effizienten Conversion Optimierung.
-
Steht die Clickrate in Abhängigkeit zum Type der Email Kampagne?
Call to Action bringt immer auch mehr „Action“ mit sich. Auf welche Email-Typen reagieren die Empfänger am besten?
-
Erwecken Sie Ihre Email Kampagnen mit Social Media Marketing zu neuem Leben
Mit Social Media Unterstützung erweitern Sie die Reichweite Ihrer Email Marketing Kampagnen und machen sie viraler.
-
Permission! Ist das Zauberwort für ein erfolgreiches Email Marketing
Leider nehmen viele Unternehmen die Rechte ihres Empfängers nicht ernst!
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
Geheimtipps aus dem Internet: Spaness und Frauen lieben Taschen
„Das Web-Adressbuch für Deutschland“ präsentiert die besten und wichtigsten Internet-Adressen auf einen Blick.
-
So optimieren Sie Ihren Newsletter für Smartphones
Die mobile Nutzung von Internet nimmt rasant zu und somit werden immer mehr Emails unterwegs gelesen.
-
Epsilon stellt die E-Mail-Marketing Trends in 2012 vor
Video-Integration ist wieder aktuell. Social Marketing auf dem Vormarsch.
-
Bei E-Mail-Diensten auf maximale Anhanggröße und Speicherplatz achten
Unterschiede gibt es zudem bei den Möglichkeiten der Mailverwaltung.
-
Ein Interview mit Justin Premick (AWeber) über den richtigen Einsatz von Email Marketing
Die Rolle von Email Marketing für Markenaufbau und Kundenkommunikation in Zusammenspiel mit Social Media