CRM
-
2012 das Jahr des Multi-channel Marketings – Fangen Sie gleich an!
Email, Social oder Mobile-Marketing? Versenden Sie noch Briefe oder nutzen Sie Call Center? Auf die Kombination kommt es an…
-
cobra CRM mit neuen Funktionen auf der CeBIT 2012
All-Inclusive Paket: CRM made by cobra.
-
Der effektive Newsletter Kurs
Der effektive Newsletter Kurs Tipps, wie Sie mit Newslettern Kunden gewinnen und binden
-
15 Tipps für ein besseres Email Marketing
Auch die Kundenkommunikation folgt Grundsätzen und Etiketten. Nehmen Sie Ihre „Umgangsform“ unter die Lupe!
-
Häufige Fehler beim E-Mail-Marketing
Schlechte Öffnungs- und niedrige Klickraten deuten häufig auf mangelhaftes E-Mail-Marketing hin.
-
Spamfilter umgehen und False-Positive reduzieren. So landen Ihre Emails in Inbox!
Neben Whitelisting, Digitale Signaturen und korrekt konfigurierte Email-Server gibt es auch einiges, was Sie tun können…
-
Reaktivierung im E-Mail-Marketing: Kostenfreies Webinar von optivo am 24.01.
Jetzt für das Webinar "Welcome back! Newsletter-Abonnenten erfolgreich reaktivieren!" anmelden
-
Return Path akquiriert OtherInbox
Kombination der Stärken beider Unternehmen wird ISPs dabei unterstützen, die Inbox noch benutzerfreundlicher zu gestalten
-
Mehr Reichweite mit SWYN-Links – Machen Sie Ihre Email Kampagnen viraler
Haben Ihre Empfänger die Möglichkeit, Ihren Newsletter zu teilen? Falls nicht, verschenken Sie viel Potenzial!
-
Erfahrungsaustausch und Effizienz auf höchstem Niveau
TA Triumph-Adler Konzernstratege Gerd Rüsse über die Herausforderungen bei Managed Document Services.
-
Persönliche Anrede in Emails ist oft unpersönlicher als erwartet
Falsche oder unvollständige Anrede ist keine Seltenheit. Dabei zählt der erste Eindruck doch am meisten! Machen Sie es also richtig...
-
Akademie Messe Frankfurt startet mit Mobile und Social Media Marketing ins neue Jahr
Neu: Akademie jetzt im Messeturm. Gesamtprogramm 2012 mit über 70 Seminaren und Lehrgängen.
-
Homogene Vertriebsgebiete: Gezielte Identifikation und Bearbeitung von Potenzialen mit Lokalmarkt-Clustern
Homogene Lokalmarkt-Cluster zeigen Kundenstrukturen deutlich auf und bilden die Grundlage für gezielte Strategieentwicklung