CRM
-
Eine gute Landingpage - Worauf muss man achten?
Eine Landingpage bringt keinen großen Aufwand mit sich. Konzentrieren Sie sich auf einen Zweck wie eine Anforderung von Infomaterial...
-
5 Tipps für Ihr erfolgreiches Ostermailing
GraphicMail gibt Ihnen 5 wertvolle Tipps, wie Ihre diesjährige E-Mail Marketing Kampagne anlässlich des Osterfests ein Erfolg wird.
-
Sparda TelefonService demnächst mit 24/7-Erreichbarkeit
Ab dem 1. April 2012 ist Sparda TelefonService 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar.
-
Kundenkarten: Was zählt, sind Vertrauen und ein spürbarer Spareffekt
TNS Emnid Studie: Payback ist das Lieblings-Bonusprogramm in Deutschland. Großes Potenzial für Angebote via Internet und Handy.
-
Mit EVALANCHE neue Perspektiven im E-Mail Marketing der SDK
Die Süddeutsche Krankenversicherung SDK hat sich auf der Suche nach einer E-Mail Marketing Lösung für EVALANCHE entschieden
-
Flexstrom: Stromanbieter baut Kundenservice aus
Flexstrom, einer der größten unabhängigen Anbieter für Strom in Deutschland, äußerte sich öffentlich zum eigenen Kundenservice.
-
Weltweit sinkt die E-Mail-Zustellrate, Deutschland zeigt sich konstant
Return Path Studie für das zweite Halbjahr 2011: Fokus auf E-Mail Zustellbarkeit kann Kampagnenerfolg maßgeblich beeinflussen.
-
Wie steigert man die Email Conversion Rate?
Nur eine hohe Öffnungsrate reicht nicht aus, um im Email Marketing erfolgreich zu sein. Taten sollten folgen…
-
Wann sollte man auf Senden klicken? Richtiges Timing = Mehr Reaktion
Anbei einige Strategien und Tipps von Julie Niehoff (Sr. Regional Development Director for Constant Contact)
-
Zustellbarkeit von E-Mails ist ein unterschätzter Performance-Faktor
White Paper von Experian Marketing Services - Werbetreibende erfahren alles Wissenswerte über maßgebliche Einflussfaktoren.
-
Exklusiv-Studie zur Kundenfreundlichkeit
Diese Stromversorger bieten den besten Kundenservice
-
Social-Media-Monitoring als Grundlage für ein noch erfolgreicheres Email-Marketing
Für den Bereich des Online-Marketings wird die Beobachtung der Aktivitäten in sozialen Netzwerken immer wichtiger.