print logo

Emailvision stellt auf der Email-Expo 2012 das Thema Zustellbarkeit in den Fokus

Andrew Bonar, Deliverability Director bei Emailvision, referiert am 24. April 2012 über neue Strategien zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit.
Auf der Email-Expo 2012 präsentiert Emailvision, der international führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing, am 24. und 25. April die neuesten E-Mail-Marketing-Trends und -Strategien. Am Stand E02 stellt Emailvision thematisch vor allem die neuesten Möglichkeiten zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit in den Fokus. Den Ergebnissen des aktuellen Benchmark-Reports zur E-Mail-Zustellbarkeit von Return Path zufolge sinkt diese Rate nämlich weltweit (http://bit.ly/HSU9mU). Da die E-Mail-Zustellbarkeit maßgeblichen Einfluss auf den Kampagnenerfolg haben kann, gilt es, hier entsprechend gegenzusteuern. Allen auf der Email-Expo 2012 anwesenden Marketingentscheidern bietet der Vortrag "Deliverability & Reputation for Europe 2012" von Andrew Bonar, Deliverability Director bei Emailvision, am 24. April von 13.15 bis 13.45 Uhr im Email-Expo-Vortragsareal genauere Einblicke zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit. Andrew Bonar verfügt über mehr als 15 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Versand und Zustellbarkeit von E-Mails. In seinem Vortrag wird er nicht nur die "Rules of the Road" diskutieren und vorstellen, was Marketingexperten zur Optimierung der Zustellbarkeit ihrer E-Mailing-Kampagnen unternehmen können. Darüber hinaus stellt er neue Strategien zur Reaktivierung von Kunden, zur Listensegmentierung sowie zur Steigerung des ROI von E-Mailing-Programmen vor.

Axel R. Paesike, Country Manager Emailvision: "Die beste Strategie für E-Mail-Marketing-Kampagne nützt nichts, wenn sie in der Umsetzung an einer unzureichenden Zustellbarkeit der E-Mailings scheitert. Auf der Email-Expo werden wir Marketingentscheider mit den richtigen Maßnahmen, Tools und Vorträgen unterstützen, ihre Kampagnen durch eine hohe Zustellbarkeit noch erfolgreicher zu machen."

Besuchen Sie am 24. und 25. April Emailvision auf der Email-Expo 2012 am Stand E02.