CRM
-
5 Tipps für Ihr erfolgreiches Ostermailing
GraphicMail gibt Ihnen 5 wertvolle Tipps, wie Ihre diesjährige E-Mail Marketing Kampagne anlässlich des Osterfests ein Erfolg wird.
-
Sparda TelefonService demnächst mit 24/7-Erreichbarkeit
Ab dem 1. April 2012 ist Sparda TelefonService 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar.
-
Kundenkarten: Was zählt, sind Vertrauen und ein spürbarer Spareffekt
TNS Emnid Studie: Payback ist das Lieblings-Bonusprogramm in Deutschland. Großes Potenzial für Angebote via Internet und Handy.
-
Mit EVALANCHE neue Perspektiven im E-Mail Marketing der SDK
Die Süddeutsche Krankenversicherung SDK hat sich auf der Suche nach einer E-Mail Marketing Lösung für EVALANCHE entschieden
-
Flexstrom: Stromanbieter baut Kundenservice aus
Flexstrom, einer der größten unabhängigen Anbieter für Strom in Deutschland, äußerte sich öffentlich zum eigenen Kundenservice.
-
Weltweit sinkt die E-Mail-Zustellrate, Deutschland zeigt sich konstant
Return Path Studie für das zweite Halbjahr 2011: Fokus auf E-Mail Zustellbarkeit kann Kampagnenerfolg maßgeblich beeinflussen.
-
Wie steigert man die Email Conversion Rate?
Nur eine hohe Öffnungsrate reicht nicht aus, um im Email Marketing erfolgreich zu sein. Taten sollten folgen…
-
Wann sollte man auf Senden klicken? Richtiges Timing = Mehr Reaktion
Anbei einige Strategien und Tipps von Julie Niehoff (Sr. Regional Development Director for Constant Contact)
-
Zustellbarkeit von E-Mails ist ein unterschätzter Performance-Faktor
White Paper von Experian Marketing Services - Werbetreibende erfahren alles Wissenswerte über maßgebliche Einflussfaktoren.
-
Exklusiv-Studie zur Kundenfreundlichkeit
Diese Stromversorger bieten den besten Kundenservice
-
Social-Media-Monitoring als Grundlage für ein noch erfolgreicheres Email-Marketing
Für den Bereich des Online-Marketings wird die Beobachtung der Aktivitäten in sozialen Netzwerken immer wichtiger.
-
Email Betreffs, die Aufmerksamkeit erwecken und zur Öffnung motivieren. Was ist erlaubt?
Email Betreff ist nach der Absenderkennung wohl die letzte Hürde, die zwischen Öffnen und Löschen steht. Hier sollte man sich besonders Mühe gaben!
-
GraphicMail führt innovative E-Mail Marketing Software in Singapur ein
Dank einer neuen Partnerschaft in Singapur ist GraphicMails E-Mail und Mobile Marketing Lösung jetzt auch auf dem südostasiatischen Markt erhältlich.