CRM
-
Tumblr-Anbindung für sitepackage:// Newsletter-System
Neue Möglichkeiten für innovatives Social E-Mail-Marketing; Newsletter ab sofort automatisch im Tumblelog veröffentlichen
-
Mehr Erfolg bei mobilen E-Mails - Vermeiden Sie typische Fehler!
Kleinere Displays und vor allem Touchscreens haben erhebliche Auswirkungen auf die Darstellung und Klickbarkeit von E-Mails und Newslettern.
-
Miltenyi Biotec berichtet über 5 Jahre internationales Lead Management mit EVALANCHE
Dr. Franco Fracella, Leiter Global E-Marketing von Miltenyi Biotec, stellt am 2.5.2012 in Köln und am 3.5.2012 in Stuttgart einen Praxisbericht vor.
-
PKV muss Kundenwünsche ernster nehmen
Beim Kundenservice ist die Private Krankenversicherung noch lange nicht top.
-
Mobilfunk-Kundenservice im Test
Der Kunde ist König - heißt es so schön in der Werbung. Erst recht, wenn er ein Problem hat.
-
Die Öffnungsrate der Mobile-Emails von Einzelhändlern in USA hat sich verdoppelt!
Laut einer Studie von Knotice hat sich die Öffnungsrate von Emails zwischen Q4/2010 und die zweite Hälfte 2011 verdoppelt!
-
Epsilon International erweitert den Aufgabenbereich von Swen Krups zum Vice President Client Service
Der erfahrene Digital Business-Experte soll die Kundenbeziehungen führender europäischer Marken vertiefen
-
artegic stellt auf der Email-Expo die erste selbstanpassende mobile E-Mail vor
Als besondere Innovation präsentiert artegic auf der Email-Expo die dynamische mobile E-Mail, die sich von selbst an das genutzte Endgerät anpasst.
-
Emailvision informiert auf der DMX Austria 2012 über Customer Intelligence im E-Mail-Marketing
Stefan von Bröckel, Account Director von Emailvision, referiert über "Customer Intelligence oder der Weg zu smarterem Relationsship Marketing".
-
Email-Expo – jetzt geht’s los!
Mehr Aussteller, mehr Wissen, mehr Kontakte Bis zum 20. April noch schnell kostenfrei online anmelden.
-
Resend - Die zweite Chance
So steigern Sie mit Resend-Programmen Ihre E-Mail-Performance..
-
Email-Betreff - Durchschnittlich mehr als 17 Prozent CTR mit 7 verschiedenen Varianten
Das hört sich doch unglaublich an oder nicht! Es ist wahr! Ein B2B Marketing Team hat es getestet.
-
Assekuranz erweitert Kundenservice
Die vier Anbieter Direct Line, Axa, Hiscox und Debeka präsentieren mit ihren Produktangeboten nun sehr unterschiedliche neue Ansätze.