CRM
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Der Countdown läuft: mailingtage 2012 in Nürnberg
Fachmesse für Kundendialog vom 20. bis 21. Juni 2012. Messevorbereitung online und mobil.
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Wie einige Firmen ihren Kundenservice verbessern
Dudelmusik statt Service: Warteschleifen können nerven. Manche Unternehmen versuchen, ihren Dialog mit verärgerten Kunden zu verbessern.
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Teradata schließt Übernahme von eCircle ab
Teradata und Aprimos verändern gemeinsam mit eCircle den Markt für Cloud-basierte Marketing-Lösungen für Social Media, Mobile, Web und E-Mail.
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Digitale Belege – Ein neues Tool zur Kundenbindung
Epsilon International gibt Tipps, wie Händler durch den Einsatz digitaler Belege die Kunden gezielter ansprechen können
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20 Tipps gegen langweilige Newsletter
Wer regelmäßig Newsletter schreibt, der kommt immer wieder mal an einen Punkt, an dem er das Gefühl hat, nichts Neues mehr erzählen zu können...
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Masterplan für den Kundenservice
Interview mit Michael Barbarino, Bereichsleiter Kundenservice bei der Hermes Logistik Gruppe
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Sie möchten mehr Spannung und Action? Dann brauchen Sie Call-To-Action!
Zahlreiche Studien haben bewiesen, dass man mit einer klaren Aufforderung eine höhere Response-Rate erzielen kann…
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EVALANCHE zählt zu den BEST OF 2012 der Initiative Mittelstand im Bereich Onlinemarketing
EVALANCHE V4.5 stellt seine Innovationskraft unter 2500 teilnehmenden Mittelständlern unter Beweis
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Eine gute Öffnungsrate reicht nicht, wenn die Klicks wegbleiben!
Wie kann man den Erfolg einer Email-Kampagne messen? Für viele ist eine hohe Öffnungsrate bereits ein Erfolg...
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DDV und BVDW entwickeln dualen BWL-Studiengang "Dialog- und Onlinemarketing"
Dem dualen Konzept entsprechend wechseln theoretische Studienabschnitte im Dreimonatsrhythmus mit Praxisphasen.
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Umfrage zum Image von Versicherungen: Kundenservice entscheidend
Rund 98 Prozent der Bundesbürger erachten Service für das Image einer Versicherung als bedeutsam.
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Professionelle E-Mail Marketing-Lösung für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Abteilungen
GraphicMails Unternehmenslösung ermöglich Firmen mit mehreren Abteilungen oder Standorten auf einfache Weise eine kontinuierliche Marktpräsenz.