CRM
-
E-Mail-Marketing - Timing in jeder Beziehung
Beim E-Mail-Marketing ist der Versandzeitpunkt entscheidend - und, wer der Kunde ist: wird ein Unternehmen oder eine Privatperson angesprochen?
-
eCircle mit neuem Senior Business Development Manager
Thomas Brommund kommt als Senior Business Developer zum E-Mail-Marketing-Experten eCircle.
-
dmexco 2012: artegic mit aktueller Datenschutzstudie, Mobile E-Mail Analyse und Marketing Automatisi
artegic präsentiert die neue Studie “Datenschutz im Dialogmarketing”. Interessierte finden artegic auf der dmexco 2012 an Stand A019 in Halle 7.
-
Wiederholung ist hier notwendig! 7 Sünden des Email Marketings
Die Spielregeln haben sich durch die mobile Nutzung von Emails geändert. Achten Sie auf die Größe der Bilder, Email Länge, Email Betreff und Design…
-
Studie - E-Mails zum Verkaufen besser geeignet als Social Media
Social Media haben ihren Sinn in der Unternehmenskommunikation aber für den Vertrieb eignen sie sich "bis jetzt" nur begrenzt.
-
Übergangsfrist im Datenschutz endet
Deutsche Post Direkt positioniert sich als Anbieter erster Wahl für datenschutzgeprüfte Adresslösungen
-
Effizientes Multi-Channel Kampagnenmanagement und Real-Time Marketing
Dymatrix stellt Expertenwissen auf der dmexco in Köln vor
-
Olympus Europa Holding vertraut für seine Europa-Kommunikation im B2C-Bereich auf optivo
Die Olympus Europa Holding GmbH setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf die Versandsoftware und die technische Infrastruktur von optivo.
-
Newsletter zum Anbeißen: chefkoch.de versendet mit promio.mail
chefkoch.de nutzt promio.mail für schnellen und komfortablen E-Mail-Versand
-
Effizienzgesteigerte Akquise im E-Mail-Marketing durch die Leadscore-Analyse
Marketing ohne Streuverluste ist der Traum eines jeden Marketingverantwortlichen ...
-
Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Die stark wachsende Augsburger Agentur schafft eine neue Führungsposition.
-
Kundenerlebnisse rücken in den Mittelpunkt
Die größte Herausforderung im Kundenservice stellt das Kundenerlebnismanagement (CEM) dar.
-
Deutschland hinkt beim E-Mail-Wachstum hinterher
Die Zahl der Webmail-Nutzer in Europa ist im Vergleich zum Vorjahr um 14% gestiegen in Deutschland hingegen stieg sie nur um 2%...
-
Verbreitung von Email-Clients im Newsletter-Marketing
Die aktuell am häufigsten genutzten Email Clients - iPhone (21%) Outlook (18%) iPad (9%) Google Android (8%)
-
Umsatz steigern & Ressourcen schonen – dank automatisiertem Kundendialog
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop