CRM
-
Kostenloses artegic Webinar: Kennzahlen im E-Mail Marketing
In einem kostenfreien Webinar erläutert artegic die Erfolgsmessung entlang des Customer Life Cycle im E-Mail Marketing.
-
Stephanie Schowe (Sanicare) - Mit Email Marketing kann man vieles kostengünstig testen
Wer ohne Strategie an einen Newsletter geht, wird allerdings scheitern ...
-
Erfolgreichstes Jahr für rabbit eMarketing - vier IAC Awards
Vier IAC Awards für rabbit eMarketing! Damit steigt die Zahl der gewonnenen Awards auf acht und ist das bislang erfolgreichste Jahr für die Agentur.
-
Social Media im Kundenservice: Teil 1 | Kundenservice gestern und heute
Social Media, mobiles Internet – die digitale Transformation macht vor keiner Branche und keinem Unternehmen halt.
-
Umgehen Sie die Spamfallen mit diesen 6 Tipps
Wußten Sie, dass Ihre Email nahezu 800 verschiedene Tests bestehen muss, um nicht im Spam-Ordner zu landen!
-
"Dokumentenmanagement verbessert den Kundenservice"
DocuWare-Manager Ertl im Interview
-
Geringe Wirkung von Prämienauszahlung bei Krankenkassen
Die Mehrheit der Bundesbürger befürwortet das Verbleiben der Rekordüberschüsse im Krankenkassensystem - Aktuelle Ergebnisse des M+M Versichertenbarometers 2013
-
News & Mail Service für cobra erhält Innovationspreis
BEST OF 2013 für cobra bei Wettbewerb der Initiative Mittelstand.
-
Sind lange Emails doch besser? Nicht immer aber manchmal!
Warum würde "Scrollen" manchmal doch Sinn machen! Manchmal reichen wenige Worte ...
-
Gericht untersagt Rücklastschriftpauschale in Höhe von zehn Euro
Eine Schadenspauschale darf den tatsächlich verursachten Schaden nicht übersteigen.
-
E-Mail-Kampagnen in den Niederlanden zum Aktions-TKP
Am 30.4. ist in den Niederlanden Königinnentag! Interactive One feiert mit und hat ein besonderes Kampagnen-Special für Neukunden zusammengestellt.
-
So nimmt Big Data zunehmend Einfluss auf Wirtschaft und unseren Alltag
Big Data ist nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch schon längst in unserem Alltag angekommen.
-
5 fertige Facebook Apps für Email-Generierung
Facebook Apps müssen nicht teuer sein und mit diesen 5 sparen Sie sogar jede Menge Zeit und gewinnen neue Adressen für Ihren Newsletter.
-
Online-Support: Kunden verlangen nach mehr Optionen
Weltweit verlangen 59 % aller Online-Kunden mehr Möglichkeiten, um mit Händlern in Kontakt zu treten - dies zeigt eine LivePerson-Studie.
-
Apple-Chef Tim Cook bittet in China um Entschuldigung
Nach Kritik am Kundenservice
-
Aline Beckmann-Kaiser ist seit Februar 2013 Leiterin Kundenservice bei Soldan
Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements