CRM
-
Verringern Sie die Abmeldungen Ihres Newsletters!
Abmeldungen können Sie sicherlich nicht ganz vermeiden oder verhindern, jedoch mit Qualität und Überzeugung verringern.
-
Webtrends verbessert den Webshop-Auftritt von ASOS
Online-Händler für Mode ASOS setzt auf das Know-How von Webtrends für Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und optimale Markenpräsentation.
-
Kundenservice per App
Die Kommunikation mit Mobilfunkunternehmen läuft heutzutage über unterschiedliche Kanäle
-
NextiraOne Deutschland bringt Kundenservice direkt ins Wohnzimmer
Auf der CCW und auf der CeBIT hat NextiraOne Deutschland einen innovativen Ansatz für modernen Kundenservice präsentiert
-
Immer mehr Callcenter lassen von zu Hause aus arbeiten
Immer mehr Callcenter Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus - ein Segen oder doch ein Fluch?
-
Marketing und Teleprospecting gewinnbringend kombinieren.
Inbound Marketing Workshop der DemandGen AG.
-
Webinar-Ankündigung: Contact Center in die Offensive
Am 23.04.13 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr präsentieren PAC und Damovo im Webinar "Contact Center in die Offensive" aktuelle Studienergebnisse.
-
Kundenservice ausgezeichnet
Achte Zertifizierung für die AOK in Bayern
-
Eine Homepage für mobile Geräte mit NetObjects Fusion
Leicht verständliches Tutorial zur Erstellung von moblilen Webseiten mit NetObjects Fusion steht jetzt kostenlos zur Verfügung.
-
Die Bedeutung von internationalem Kundenservice
Der Erfolg eines Online-Shops steht und fällt mit der Zufriedenheit seiner Kunden.
-
Oh Mist! The ultimate email marketing MISTAKE
...und manchmal geht es richtig schief! Eine unvollständige Personalisierung kann mehr Schaden anrichten als keine!
-
update software AG stellt neue CRM-Generation vor: update.CRM
Neue CRM-Software erleichtert den Arbeitsalltag
-
Erfolg im Email Marketing. Worauf es ankommt!
Vom Betreff über den Inhalt bis zum Angebot - wir haben für euch die wichtigsten Erfolgsfaktoren gesammelt.
-
Sebastian Pieper verstärkt den Bereich Marketing & PR bei artegic
Sebastian Pieper wird als Marketing & PR Manager im Team von Stefan von Lieven den Bereich Unternehmenskommunikation und Pressearbeit betreuen.
-
„Bloß nicht herumsäuseln“
Warteschleifen am Telefon
-
optivo launcht Online-Wissensplattform „companion“
Ab sofort stellt der E-Mail-Marketing Dienstleister die Online-Wissensplattform optivo companion zur Verfügung.
-
Totgesagte leben länger! Emails wachsen weiter 2-stellig
Emails lösen PostMails ab und werden zum wichtigsten Marketing-Instument für Unternehmen weltweit.