CRM
-
nugg.ad gründet Forschungs-Unit “Audience & Research”
Neue Forschungs-Unit "Audience & Research" liefert fundierte Reports, Insights und Studien.
-
Telefonterror: Wieso die "Mad Men" an Warteschleifen schuld sind
Warum lassen sich die Unternehmen dann nicht endlich was Besseres einfallen?
-
Neues vom Service
Start der monatlichen Kolumne zu Ergebnissen aus der Serviceforschung
-
Doppelter Neuzugang bei Selligent für forcierten Wachstumskurs
Dirk Thum und Alexander Handcock verstärken Sales und Marketing.
-
Wie erfolgreich ist Ihr Newsletter? Vergleichen Sie jetzt!
Silverpop hat eine globale Studie über die verschiedenen Kennzahlen im Email Marketing, gegliedert nach Branchen, veröffentlicht!
-
Email ist nicht nur für das Marketing!
"Email Marketing" oft wird diese Wortkombination missverstanden, denn Email eignet sich auch besonders gut für die Vertriebsunterstützung!
-
PLZ-Analyse als nützliches Instrument
Einzelhändler ringen jeden Tag um Kunden. Am Ende des Tages wird der Umsatz gemessen und verglichen.
-
Optimieren Sie Ihre Transaktionsmails mit diesen 15 Tipps
Transaktionsmails müssen nicht immer sehr technisch und unpersönlich sein aber aus rechtlichen Gründen auch nicht "sehr" Werbelastig!
-
"Die Kanzlerin in Gespräch"
Babiel unterstützt Angela Merkel bei ihrem ersten Google Hangout.
-
Neuer Reader Content Marketing
33 Case Studies zu Content Marketing: E-Mail-Newsletter ist bevorzugtes Medium. Content ist und bleibt King.
-
Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Als Spezialist für internationales E-Mail-Marketing durfte die Interactive One auf der Schweizer Fachmesse nicht fehlen.
-
Mobile E-Mail-Marketing mit sitepackage:// Responsive Template
Neue flexible E-Mail-Vorlage des sitepackage:// Newsletter-Systems sorgt sorgt für optimale Darstellung von Kampagnen auf Smartphones.
-
Wir machen Kompliziertes einfach!
Die Drei! im aktuellen Weser-Ems Manager zum Thema Full-Service im industriellen Mittelstand.
-
Neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich
Deutsche Post Direkt setzt erfolgreiche Ratgeberreihe fort. Teil 2: Praxisbeispiele und Tipps zur Prognose des Kaufverhaltens.