CRM
-
Treffen Sie Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Interactive One ist mit einem Vertriebsteam am 10. April in Zürich vor Ort. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin mit uns!
-
Die 6. Videomarketing Konferenz am 24.04.2013 in Stuttgart/Böblingen
Innovation bei Inhalten, Strategien und Distributionswegen von Videos im Internet.
-
Frisch enttarnt: Die 10 Mythen des Multichannel-Einzelhandels
-
Inxmail auf Expansionskurs: 75. Mitarbeiter eingestellt
Das Freiburger Unternehmen hat zusätzliche Büroräume angemietet
-
Es gibt 4 Kategorien von Menschen, die Ihren Newsletter lesen.
Warum wird ein Newsletter von einem Empfänger mehrfach geöffnet? Welche Faktoren spielen hierfür eine Rolle?
-
Road to Revenue Frankfurt - Vortrag von kernpunkt GmbH
Integriertes Marketing - Erfahren Sie wie Sie die Mauern zwischen Ihren Marketing-Kanälen einreißen - die Eloqua AppCloud-Applikation von kernpunkt
-
Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern.
-
hessnatur gründet Kundenrat
Kunden begleiten fortan als Gremium die Unternehmensentwicklung des Naturmodeversenders.
-
prudsys und optivo gehen strategische Partnerschaft ein
Die Kombination aus prudsys RDE und der Software optivo® broadmail stellt sicher, dass Produktempfehlungen das Interesse der Empfänger finden.
-
Osteraktion - bis zu 30 % Rabatt für alle Neukunden von GraphicMail.dezur Aktion:
Sie möchten zu Ostern Ihr Geschäft ankurbeln? Ihre Produkte und Dienstleistung bei Ihren Onlinekunden bewerben.
-
Studie: Nutzer akzeptieren Datenerhebung im E-Mail Marketing
Laut einer aktuellen Studie des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) sind Nutzer überdurchschnittlich gut zum Thema Datenschutz informiert.
-
PAYBACK setzt auf personalisierte Ansprache mit Online CRM von artegic
Künftig werden alle Newsletter-Kampagnen von PAYBACK zentral über das ELAINE FIVE Online Dialog CRM der artegic organisiert.
-
In 5 Schritten zur "Mobile Friendly" Email
Man muss der Realität ins Auge sehen. Ihr Newsletter MUSS für mobile Geräte optimiert sein!