CRM
-
Krankenkassen im Test 2013: Bester Kundenservice bei AOK Nordwest
Testsieger des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“
-
Das neue, mobile Event-Modul aus dem Sportbereich
Die Attraktion für Veranstaltungen könnte im Rahmenprogramm auch ein Eventstand aus dem Eventpool sein. -> event-hits.com
-
Selligent verzeichnet Rekordwachstum
2012 war das Jahr des interaktiven Marketings.
-
Zendesk eröffnet europäisches Rechenzentrum
"Wir sollen unseren europäischen Kunden den besten Service bieten."
-
Email Design und Best Practices für 2013
Frühjahrsputz klingt so abgedroschen aber Sie sollten sich Ihren Newsletter dennoch genauer anschauen, anpassen und optimieren!
-
Gamification für Marketing, Loyalty und Personalmotivation
SoInteractive Gamification Framework ist ein neues Tool zur Implementierung von spielerischen Mechanismen am Arbeitsplatz und in externen Kampagnen.
-
Victor 2013: cobra auf dem Siegertreppchen
Leser stimmen für cobra in der Kategorie CRM-Lösungen.
-
Fünf Tipps für die Adressgewinnung
Falsche Email-Adressen und solche ohne Opt-in nützen einem Unternehmen nichts. Dabei ist es nicht schwer, an hochwertige Email-Adressen zu gelangen.
-
Schnupperangebot AGNITAS E-Marketing Manager
E-Mail-Marketing live und in voller Länge
-
Best-of-CRM: xRM-Option zur CRM-Software AG-VIP SQL
Von einer hochkarätigen Jury aus Wissenschaft und Innovationsexperten wurde AG-VIP SQL mit "Best-of-CRM" ausgezeichnet.
-
Cyber-Attacke: gefälschte Rechnungsmaßnahmen
Von Sicherheitsexperten wird für den 21.03.2013 und den 04.04.2013 ein erhöhtes Aufkommen erwartet.
-
Kundenservice: Telekom-Hotlines werden kostenfrei
Die Telekom bietet ab sofort den telefonischen Service für Kunden kostenfrei an.
-
5 Wege, die CTR zu steigern, die Sie vielleicht noch nicht ausprobiert haben!
Warum nimmt die Öffnungsrate ab? Lange Emails, Fehlplatzierung von Links und fehlende Anreize sind oft die Gründe …
-
Hermes Kundenservice erhält ISO-EN-Kombi-Zertifikat
Kombi-Zertifizierung nach ISO9001 und EN15838
-
Machen Sie Ihre Emails mit diesen 5 Tipps von Chris Ranson relevanter!
Relevanz ist immer noch und sogar umso mehr "in heutiger Zeit" der Schlüssel zum Erfolg im Email Marketing.
-
Treffen Sie Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Interactive One ist mit einem Vertriebsteam am 10. April in Zürich vor Ort. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin mit uns!