Zielgruppen
-
50plus wird oft vergessen
50+ Kunden suchen nach Marken, die Sicherheit und Gesundheit fördern. Personalisierte Ansprache und Vertrauen sind hier der Schlüssel.
-
Marken veranstalten Branded Workouts mit Strava
Marken nutzen Strava für Fitness-Challenges, belohnen Teilnehmer mit Rabatten und gewinnen neue Kunden. [VIDEO]
-
Wie Zielgruppen adressiert werden
Das Ende der Third-Party Cookies zwingt das digitale Marketing, AI-gestützte, breitere Zielgruppenstrategien zu nutzen.
-
So arbeiten Link-Building-Dienste
Linkaufbau ist heute im SEO relevanter denn je. Top-Linkbuilding-Dienste entdecken, um SEO mit sicheren, bewährten Methoden zu optimieren.
-
11 Anzeichen wann Massen-Marketing in die Nische gehen sollte
Niedrige Conversion Rates und sinkendes Engagement? Es ist Zeit, Ihr Marketing zu fokussieren und eine spezifischere Zielgruppe anzusprechen.
-
Warum GenZ auf Nostalgie steht
Nostalgie Marketing spricht Gen Z an, die in unsicheren Zeiten nach Vertrautheit sucht. Marken sollten auf vertraute Produkte setzen.
-
Spezifische Zielgruppen auf Social Media richtig ansprechen
Tipps für erfolgreiche Werbung auf Meta: Algorithmus nutzen, Kreation beachten, Ads ganzheitlich optimieren.
-
Interessante Zahlen über Millennials
Mit einer Kaufkraft von 600 Mrd. USD in den USA und bis zu 50 % der Arbeitskräfte in den meisten Ländern sind sie eine wichtige Zielgruppe.
-
Mit Acxioms Datenpaket zum Valentinstag Kampagnen zielgerichtet ausspielen
Datenschutzfreundliche Typologie berücksichtigt den Beziehungsstatus sowie auch Schenk- und Shoppingvorlieben.
-
Wie im B2B das ideale Kundenprofil erstellt wird
Der Schlüssel zu qualitativen B2B-Leads: Entwickeln Sie Ihr ideales Kundenprofil. Tipps zur Erstellung eines effektiven ICP im B2B-Marketing.
-
Generation 50+: Das unterschätzte Potenzial im Marketing
Werbung neu denken: Die kaufkräftige Gen 50+ wird oft unterschätzt. Warum Marketer die Generation 50+ nicht ignorieren sollten.
-
Studie: SheerID-Kunden können Kapitalwert von 15,15 Millionen USD und Kapitalrendite von 337% erzielen
SheerID-Lösung für Identitätsüberprüfung verspricht Kosteneinsparungen und Geschäftsvorteile
-
Neue Verbraucherstudie: Konsumenten in Europa haben wenig Vertrauen in eine Verbesserung der Wirtschaft
Kaufentscheidungen basieren häufig auf emotionalen Bindungen und Gelegenheiten zum Sparen
-
SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote für Schüler und Lehrer zum Schulanfang an
Personalisierte Angebote über die SheerID-Plattform für Identitätsmarketing
-
Google Deutschland ab sofort offizieller Partner der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft
Google schließt eine neue Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Förderung des Frauenfußballs.
-
SheerID tritt der MACH Alliance als erste SAAS-Plattform für Identitätsüberprüfung bei
SheerID wird eng mit anderen Mitgliedern und der Branche zusammenarbeiten, um offene, wegweisende Technologie-Ökosysteme für den modernen Handel zu e
-
BookBeat startet Studentenkampagne mit SheerID in 10 Ländern
SheerID, der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing, unterstützt den Hörbuch-Streaming-Service BookBeat im Zielgruppenmarketing
-
Champions-League-Finale verspricht hohe Einschaltquoten
Fußballlandschaft hat sich durch Verfügbarkeit zusätzlicher Gelder für Medienrechte verändert.
-
Fünf Tipps von Marketing-Experten: Kundenvertrauen aufbauen mit Zero-Party-Daten
Lange Zeit haben sich CMOs auf Daten Dritter verlassen. Doch Bedenken im Hinblick auf digitalen Datenschutz erfordern ein Umdenken.
-
SheerID feiert sein 10-jähriges Bestehen als führendes Unternehmen im Identitätsmarketing
Mehr als 250 Millionen Kunden für über 250 B2C-Marken verifiziert