Zielgruppen
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SEO Seminar in Hamburg am 30.10.2019
SEO Praxis Seminar am 30.10.2019 in Hamburg zu Suchmaschinenoptimierung, UX-Design, SEO On- und OffPage, Ranking-Kritierien, Live Analyse und Tools.
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Generation Z: Sharing auch bei der Körperflege
Der Partner jeder fünften 18- bis 24-jährigen nutzt ihre Pflegeprodukte mit. Diese werden fast ausschließlich in stationären Drogeriemärkten gekauft.
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Kostenfreies Live-Webinar: Wie Webtrekk-Nutzer von Mapp profitieren
Live-Webinar: Mittwoch, 07. August 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)
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Beauty boomt - auch bei Männern
Frauen und Männer legen bei Beauty-Produkten Wert auf bekannte Namen wie Nivea, Dove, Weleda, Kneipp und Chanel.
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Neues Whitepaper: Gendergerechtes Schreiben mit linguistischer Intelligenz
Lernen Sie mehr über die Methoden gendergerechten Schreibens und erfahren Sie, wie linguistische Intelligenz Ihnen bei der Umsetzung helfen kann.
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Selbstwirksamkeit treibt fairen Handel an
Relevante, allerdings inhomogene Zielgruppen: Über 30 Millionen Menschen in Deutschland wollen mit ihrem Konsum zu einer besseren Welt beitragen.
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Die Jugend will Nachhaltigkeit und Gemeinschaft
Studie: 61 Prozent der Jugendlichen wünschen sich mehr umweltfreundliche und sozial gerechte Angebote, 76 Prozent stehen nicht auf Makellosigkeit.
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Babyboomer holen rasant bei Smartphones auf
Babyboomer verfügen über das größte Pro-Kopf-Einkommen. 81 Prozent, 25 Prozent mehr als 2016, der 55- bis 74-Jährigen besitzen ein Smartphone.
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Generation Z ist eine konservative Zielgruppe
Studie: Die ab 1996 Geborenen streben nach „traditionellen Werten“ wie Ordnung und Stabilität. Für sie soll Werbung authentisch und relevant sein.
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So shoppt die Regenbogen-Community
Nielsen Pride-Studie: Die deutsche LGBTI+ Community shoppt trendig, günstig und online. 34 Prozent kaufen bio, 20 Prozent vegan.
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Liebe per Smartphone: So tickt der deutsche Online-Dating-Markt
WeQ präsentiert Zahlensammlung
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Der JuniorJoker Kindersport
Der Turnbeutel richtet sich an die Zielgruppe Eltern mit 4- bis 7-jährigen Kindern und wird in einer Auflage von 50.000 Exemplaren verteilt.
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JuniorJoker Schulstart: Beilagen und Warenproben im Turnbeutel für KiTa-Abgänger
Mit einem Produkt-Sampling oder einer Beilage in bis zu 7.300 KiTas erreichen Sie die Zielgruppe von Familien mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren.
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Frischer Wind zum Jahresstart: Qualität sichern und Datenverlust vermeiden
Fingerspitzengefühl gefragt: Qualität sichern, Datenverlust vermeiden.
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Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing in Köln
Der Kongress „Kids.Teens & Marke“ setzt im März dort an, wo die Zukunft beginnt - bei den Konsumenten von morgen.
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Bereinigung von Firmenadressen – Drei Lösungen für einen erfolgreichen Datenbestand!
Eine der wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiches Marketing und den Erfolg einer Kampagne ist der optimale Adressbestand eines Unternehmens.
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Zahl der Werbeverweigerer steigt auf 25,7 Prozent
Mehr als ein Viertel aller Haushalte verweigern gemäß einer Untersuchung der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG den Einwurf von Direktwerbung.
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Sammler – wir haben Sie alle! Jetzt mit Beilagen erreichen!
Platzieren Sie Ihre Beilage in mehr als 75 Kataloge für verschiedene Sammelobjekte und erreichen Sie echte Vollblut-Sammler.
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Onsite-Search: Search Centric Design
Search Centric Design - was sind die Vorteile und was muss heute eine gute Suche alles bieten?
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Rajapack setzt auf Analyse-Modell der Key-Work Consulting GmbH
Um die Kommunikation auf die Kundengruppen und Kanäle mit den stärksten Potentialen auszurichten, setzt Rajapack auf die Unterstützung von Key-Work