Zielgruppen
-
TWT launcht neuen Online-Shop für Blume 2000
Bestmögliche Performance für eine schnelle und reibungslose Bestellabwicklung
-
Schreien statt zwitschern: Kremltreue Aktivisten brüllen Kritiker mit Twitter-Bots nieder
Kremltreue Aktivisten haben begonnen, mit Hilfe von Bots massenhaft Tweets zu veröffentlichen, die mit dem Hashtag „Triumfalnaya“ versehen sind.
-
Media Carrier bringt digitale Publikationen in Steigenberger Hotels
Seit November kommen Gäste des Steigenberger Airport Hotels Frankfurt und des Steigenberger Frankfurter Hof in den Genuss einer virtuellen Mediathek. Hotelgäste können sich über die sogenannte Media Box kostenfrei Tageszeitungen und Z
-
Tage der offenen Türe in der cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage in Erlangen
Fitness, Gesundheit, Wellness, Kurse, Rückentraining, Figur, Abnehmen
-
Papst ist Bestsellerautor
Papst Benedikt XVI. legt mit „Jesus von Nazarethh – Band II" das bislang erfolgreichste religiöse Buch des Jahres hin.
-
Internet ist Leitmedium der jungen Generation
VZ Netzwerke und iq digital media marketing präsentieren Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“.
-
Eltern vermitteln Medienkompetenz
Dolphin Media gibt Anregungen zum verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet.
-
Kostspielige Facebook-Partys: Ein Fall für die Versicherung?
TARIFCHECK24 klärt auf, ob und welche Versicherungen für Schäden von Facebook-Partys aufkommen.
-
BVDW-Umfrage: Bedeutung von E-Recruiting im Personalmarketing steigt weiter an
Ansprache der richtigen Zielgruppe und hohe Reichweite für Erfolg entscheidend.
-
Ist Social Media weiblich?
Ein kostenfreies E-Book für Frauen gibt Antwort.
-
Glücks-Seminarwochenende in Südtirol vom 11.-13.05.2012
Im täglichen Geschäftsleben glücklich sein. So simple und lapidar es klingt, so hart ist es doch manchmal zu bewerkstelligen.
-
Deutsche Singles geben für die Web-Partnersuche jährlich 188,9 Mio. Euro aus.
Die Online-Dating-Branche erzielte 2010 wieder ein deutliches Umsatzplus von 5,2%.
-
Marketing Grundlagen für Anfänger
Mit dem Crash-Kurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege.
-
Product Placement zur Markenintegration
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, alles hinter sich abzubrechen und ein neues Leben zu beginnen?!
-
Employer Branding - als Teil der ganzheitlichen Profilentwicklung
Gewinnen Sie Mitarbeiter über eine gesunde Kultur der Zusammenarbeit, in der die EINZIGARTIGKEIT eingebracht werden darf. Holistic Leadership.
-
Neue Business- und Networking-Seite für Kreative gestartet
Die Online-Druckerei druckBOMBE.de stellt ab sofort eine innovative Business-Plattform für die Kreativbranche zur Verfügung.
-
Style-Offensive bei Design-Bettwäsche.com
Bruno Banani und Joop! sind ab sofort unter design-bettwaesche.com erhältlich.
-
Jeder dritte Schüler lernt täglich am PC
29 Prozent machen jeden Tag ihre Hausaufgaben mit dem Computer
-
Kinder und Jugendliche für mehr Schutz im Internet
BITKOM stellt Studie „Jugend 2.0“ und Tipps für Eltern vor.
-
Neues Jahr, neue Website: Mrs.Sporty relauncht Internetauftritt