Zielgruppen
-
Messe FMB - Optimierungspotenziale durch Betriebsdatenerfassung
Stillstand ist Rückschritt - auf der Suche nach "Stellschrauben" zur Optimierung der Produktivität bietet Software ZEUS® zur BDE Perspektiven!
-
Ab 2.11. immer Freitags: Web-Seminare rund um die 4-Farben-Sprache
Das Web-Seminar zum neuen ZIELGRUPPEN WÖRTERBUCH Jeder Teilnehmer erhält vorab ein Exemplar per Post und arbeitet im Web-Seminar damit!
-
Wo die Poster laufen lernen - Deutsche Hochschulwerbung auf der Fachmesse Zukunft Personal in Köln
Deutsche Hochschulwerbung mit neuem Medium auf der Fachmesse Zukunft Personal in Köln
-
AZ Direct vermarktet exklusiv Beilagen und Adressen der Klingel Gruppe
Vielversprechende Kooperation
-
Internet-Brillen für alle Altersstufen bei Netzoptiker
Der Online-Optiker richtet sich mit modischen Gleitsichtbrillen unter www.netzoptiker.de/schick direkt an die Generation 50+.
-
Hilfe für Betroffene und Angehörige von Demenzkranken
Plötzlich ist Opa weg und keiner weiß wo er ist! Kennen auch Sie das Gefühl nicht zu wissen, wo sich Ihr Angehöriger gerade befindet?
-
PUMA startet TV-Kampagne im Sportjahr 2012
Der 20-Sekunden-Spot präsentiert mit Fußballstar Mario Gomez, Rennfahrer Fernando Alonso und Profi-Golfer Rickie Fowler.
-
TWT Fachvortrag „Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor“ auf den mailingtagen Nürnberg
Hans J. Even über die veränderten Anforderungen durch Social, Local, Mobile
-
Yahoo! und „Welt der Wunder“ starten neue wöchentliche Webshow
Mit der Wissensshow erweitert Yahoo! Deutschland sein Portfolio.
-
Marktstudie: Freiberufliche Software-Entwickler sind gefragt
Mehr als 63.000 Anfragen in den letzten zwölf Monaten - durchschnittlicher Stundensatz 71 Euro.
-
Patient rettet Klinik
In den USA gang und gäbe, in Deutschland auch bald: Krankenhaus-Fundraising.
-
Ich sag mal-Blog zu: Auch der Kundenservice wird sozial
Befreiung aus der Anbieter-Diktatur
-
Werbung die Sinn macht!
Sind Sie es leid, Ihr hart verdientes Geld, für sinnlose beziehungsweise erfolglose Werbung auszugeben?
-
Kostenlose zielgruppengenaue Werbung! Direktmarketing!
Sie haben richtig gelesen! Kostenlose zielgruppengenaue Werbung gibt es doch. Wir machen es möglich. Zu schön um wahr zu sein.
-
Augmented Reality wird schon bald den Alltag von Familien in Deutschland erleichtern
Tausende geo-referenzierte Punkte aus den Kategorien Essen Freizeit, Kultur und Nützliches Unterwegs nur einen Click entfernt.
-
Damit Werbung nicht durch Fehlplatzierung zum Eigentor wird
Mit semantischem Targeting Wettbewerbsvorteile in EM-Umfeldern sichern.
-
Social Commerce noch nicht bei den Jugendlichen angekommen
Mit der Nutzung von Social Media-Kanälen suchen immer mehr Unternehmen den direkten Kontakt zur jungen Kundschaft.
-
Generation 50plus - Wie Unternehmen vom demographischen Wandel profitieren
Ältere Kunden sind Gold wert! Trotzdem unterschätzen viele Unternehmer bisher Chancen, die zielgruppengerichtetes Seniorenmarketing für sie bietet.
-
Homogene Vertriebsgebiete: Gezielte Identifikation und Bearbeitung von Potenzialen mit Lokalmarkt-Clustern
Homogene Lokalmarkt-Cluster zeigen Kundenstrukturen deutlich auf und bilden die Grundlage für gezielte Strategieentwicklung
-
Regionales Ausmaß der Dienstpostenreduktion in Bundeswehrkasernen
Welche Gemeinden sind stark von der Dienstpostenreduktion der Bundeswehr betroffen? Wie beeinflusst dies regionale Standorte und Absatzchancen?