Zielgruppen
-
Migranten Startups Unternehmen - Gründe fürs Gründen
Migranten Startups „Gründe fürs Gründen – Notlösung oder Chancennutzung? Ökonomische Bedeutung und Leistungspotenziale „
-
OertelCrystal: „Glanzwelten − Kristallglas meets Schmuck“ in Fürstenfeldbruck
Joh. Oertel & Co Kristallglas eröffnete am 8. und 9. Mai 2015 die Ausstellung "Glanzwelten - Schmuck meets Kristallglas".
-
Ohne Ziel fehlt jede Richtung. Emotionale Dialoge.
Finde die richtige (Dialog-)Sprache! Das neue c'Mag jetzt online lesen.
-
Initiative Mittelstand
Mit den Netzwerken des Herausgebers www.klug-direct.de werden Industrie- und Handwerksbetriebe des Mittelstandes unterstützt.
-
E-Mail Marketing: 10 Praxistipps für mehr Erfolg
Wie kann man sein E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen? Zahlreiche Anregungen dazu gibt es bei mailworx in Form einer Praxistipps-Serie.
-
Mit der richtigen Optik zum treffenden Wort
Im Jahr 2014 hatte Leica gleich zwei Gründe zum Feiern.
-
die dialogagenten an Bord des Kreuzfahrt Kongresses 2014
Am 11. November findet der 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg statt.
-
Arbeitgeberattraktivität steigern nach innen und außen
Arbeitgeberattraktivität verbessern lernen – diese Möglichkeit bietet sich bei zwei Seminaren mit Bestsellerautor Gunther Wolf in München.
-
Umfangreiche und tiefgehende Selektionen im E-Mail Marketing!
Silver Media präsentiert auf der dmexco 2014 die neue Datenbank Silver eTarget Mail
-
Fußball-Weltmeisterschaft hat Wettfieber ausgelöst
Knapp die Hälfte der Fußballfans hat bereits Geld auf eine Online-Fußballwette platziert.
-
Synop Systems eröffnet Online-Akadmie für Datenanalyse und Big Data
Synop Systems, deutscher Pionier von Datenanalyse und Data Mining auf Basis einer In-Memory-Datenbank eröffnet eigene Online-Akademie.
-
Paketbeilagen Club Macht Sinn!
Paketbeilagen | Werbebeilagen | Flyer | in nur drei Schritten an die richtige Zielgruppe streuen lassen > Auftrag einstellen und Angebote erhalten!
-
Zielgruppenkommunikation Natur – Bewusstsein und Einstellungen in unterschiedlichen Milieus
Nachhaltige Markenführung: Wer eine Ökomarke positionieren und bewerben will, sollte seine anvisierten Zielgruppen kennen!
-
Umfrage zum Wissen über Kunden
Von außen betrachtet hört sich alles immer so gut an: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, Kundenorientierung hat bei uns absolute Priorität.
-
Pharma-Vertrieb auf neuen Wegen
Kommunikationsspezialist Antwerpes gestaltet Apps für Pharma-Außendienst mit Sales Enablement Technologie von Showpad
-
Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE im Mittelstand gestartet! Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich?
Ihre Meinung ist wichtig.Machen Sie mit und nehmen Sie teil an der [b]Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE[/b] im Mittelstand.
-
Die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Epsilon zeigt, wie Einzelhändler ihre besten Kunden identifizieren und gleichzeitig Neugeschäfte generieren können.
-
Kongresse und Tagungen im Jahr 2030: Hightech, globale Vernetzung und Nachhaltigkeit
Zukunftsstudie des GCB German Convention Bureau e.V. zeigt Herausforderungen und Chancen auf.
-
GO4FIFA14 startet mit ClickandBuy am 6. Oktober in Europa
Die neue GO4FIFA-Serie 2014 erhält seinen eigenen Pokal. Die ESL realisiert mit ClickandBuy ab dem 6. Oktober wöchentliche Turniere.