Zielgruppen
-
Richtig segmentieren heißt, ansprechend kommunizieren
Jetzt das Whitepaper zum Thema Segmentierung herunterladen.
-
Namics modernisiert das zentrale Kundenlogin der Migros
Schlanker und bedienfreundlicher: Aus M-connect wird Migros Login
-
Insignio launcht Mitarbeitermagazin für die Rudolph Logistik Gruppe
Mit einem bildstarken und attraktiven Mitarbeitermagazin sorgt die Rudolph Logistik Gruppe ab sofort für eine gute interne Information.
-
iAdvize integriert Facebook Messenger for Business
-
infobroking lutz setzt auf Innovation und neues Design!
Im Zeitalter von BIG DATA und Industrie 4.0 setzt das Unternehmen infobroking lutz auf Innovation und neues Design!
-
Energie-Resonanz-Positionierung®: Die Königsdisziplin für mehr Erfolg
Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.
-
Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
-
Website-Relaunch: Namics macht Transparenz des Schweizer Parlaments erlebbar
Mehr Transparenz für das Schweizer PArlament - dank Namics
-
"der dialogagent" Sven Bruck startet seinen eigenen Blog.
Sven Bruck bloggt über empathisches CRM und den perösnlichen Kontakt mit dem Kunden.
-
Originelle Tools für Azubis
Insignio unterstützt den Deutschen ReiseVerband bei seiner Ausbildungsoffensive
-
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit hat der Nicolaus die Segmentierung bereit.
die dialogagenten wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein rauchendes Fest zum Jahresübergang 2016.
-
Whitepaper: Segmentierung als wichtiges Element für erfolgreiches (Dialog-)Marketing
Motto: „Gießkanne vs. „Finde deine Zielgruppe und bediene sie richtig!“
-
Das Advertorial mit „Hirn“. Eine Werbeform passt sich an
Wie ein Schleppnetz arbeitet Werbung im Web, um User zu Kunden zu machen. User locken, filtern und weiterleiten, das macht das Advertorial mit Hirn.
-
B2B Web Scoring – die zeitgemäße Form der Kundenanalyse
Daten gelten als Rohstoff der Zukunft und werden seit Jahren zur Kundenanalys von Unternehmen aller Branchen herangezogen.
-
Die Fußball Markenmeisterschaft – Was Sportmarketing bewirken kann
-
Der Schlüssel zu neuen Export-Märkten für den Maschinenbau
Beim Export von Gütern zählen politische und bürokratische Vorgaben zu den wichtigsten Hemmnissen. Es fehlen aber auch Brücken zu den Exportmärkten
-
Mit Marketing Automation zum Erfolg!
Die Marketingwelt unterzieht sich zur Zeit einem Wandel.
-
Wie lange, wie oft, wie viel? 5 Schritte zu Ihren Top-Kunden
Und täglich grüßt das Murmeltier... Wer kennt das nicht: Großer Aufschrei, es muss ganz dringend eine Kampagne für die Top-Kunden her.
-
K.O. für Datenchaos - Sagen Sie ungenutzten Kundendaten den Kampf an
Sind Sie in der Lage, Ihre Daten so zu nutzen, dass Sie jedem Ihrer Kunden zu jeder Zeit ein positives Erlebnis verschaffen können?