Zielgruppen
-
Facebook-Werbung: Mit dem Ausschluss von Expats arabischsprachige Fake-Likes vermeiden
Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache.
-
Die Nordkorea-Frisuren-Parabel oder: Wie individuell ist individuell?
Die neueste Ausgabe von Sven Brucks Kolumne dreht sich vor allem um das Einzigartige.
-
CRM im stationären und kanalübergreifenden Retail
Ein Ausblick zum Thema „Kundenbindung” im stationären Handel.
-
Angelique Kerber schafft den Durchbruch auch beim Image
Repräsentative Studie mit 1.000 Befragten untersucht Image der Tennisspielerin.
-
Welcher Wein harmoniert zu welchem Essen?
Ein kleiner Leitfaden für Genießer
-
Personalisierung: E-Book erklärt, wie Verlage die Technik erfolgreich nutzen
Personalisierung für Advertorials. Individuell auf Nutzer hin ausgestaltete, redaktionelle Anzeigen erschließen neue Reichweiten für Mediakunden.
-
Der neue Clip zum Kampagnenmanagement
Unser Kampagnenmanagement einfach und auf den Punkt erklärt im neuen Clip.
-
IFA: Technologie trifft Empathie
die dialogagenten stellen auf der IFA Global Markets aus. Sie finden uns in Halle S3, Stand #108. Wir freuen uns auf Sie.
-
Griechische Qualitätsweine erobern die Kreativküche
Revela D: Weinimport von der Peleponnes. Food Blog: Gernekochen – Mit Wein genießen
-
Workshop: Dataquality
Erfahren Sie, wie Datensammeln zum Erfolg führen kann.
-
dmexco: Wirksames Lead Management made by mailingwork
mailingwork zeigt, wie Unternehmen ihr Lead Management zusammen mit E-Mail-Marketing und Automation stufenweise umsetzen
-
Bringen Sie Ihr Marketing auf das nächste Level – Mit gleich drei innovativen Strategien.
Ihr Marketing hat viel mehr Potenzial, als Sie bisher glauben! Und wissen Sie, wie Sie dieses gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen können?
-
Neuer Anbieter für Lead- und B2B-Firmendaten
Informationen und Daten sind unsere Leidenschaft - egal ob Firmendaten, Unternehmensdaten oder Personendaten.
-
Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
Die Rolle des Marketings wandelt sich. Sind Sie dabei?
-
Touchpoints in Bewegtbild – Unser neues Video auf Youtube.
Erklärvideo „Touchpoints”: Mit unserer CRM-Lösung CRMPATHY Kundeninformationen an allen Berührungspunkten mit dem Kunden verfügbar machen!
-
Interview im Rahmen des Wirtschaftsgipfels Deutschland
Sven Bruck über die Wichtigkeit von Empathie für die Zukunft der Wirtschaft.
-
freekickerz jetzt größter YouTube-Kanal Deutschlands
Mehr als 4,1 Millionen Abonnenten, weiter stark wachsend Weltgrößter Fußball-Kanal auf YouTube
-
Performance Night by metapeople vor der dmexco 2016 in Köln
Die internationale Performance Night am 13.9.2016 ist „der“ Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco zum Netzwerken und Einstimmen.