print logo

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring die Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
SDL Tridion GmbH | 25.11.2014
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende Händler für Sport- und Freizeitausrüstung, -kleidung und -schuhe für Frauen in Australien.

Um seinen Wettbewerbsvorteil in diesem stark umkämpften Markt zu halten, wollte Rebel seine Zielgruppe noch besser verstehen, um potenzielle Kunden in ihrer Customer Journey optimal unterstützen zu können.

Lesen Sie, wie Rebel nach der Implementierung von SDL Campaigns & Analytics
- seine Kundendaten konsolidieren und einen akkuraten Single Customer View erhalten,
- mit Predictive Modelling Kunden mit ähnlichen Profilen, Verhaltensweisen und Vorlieben gruppieren und
- mit Social Media Monitoring die Customer Journey seiner Kunden analysieren konnte, um so
- seine Kunden mit genau zugeschnittenen und relevanten Kampagnen optimal in ihren Kaufentscheidungen zu unterstützen
- und die Kundenbindung zu steigern.

Zum kostenfreien Download: http://bit.ly/cs-rebel