Kundenbindung
-
Chat wird im Omnichannel-Marketing wichtiger
Chat-Plattformen werden zum Schlüssel im Marketing: Effektive Kundenkommunikation und automatisierte Prozesse mit SleekFlow.
-
Wie Luxusmarken Influencer einsetzen
Luxusmarken nutzen Chinas Wiedereröffnung und Sportler-Kooperationen, um die Markenbindung zu stärken und bieten einzigartige Erlebnisse für Kunden.
-
Customer Experience durch KI optimieren
Mit KI können Marketingstrategien auf die individuellen Bedürfnisse und Präferenzen der Kunden zugeschnitten werden.
-
Alaska Air startet Bonusclub für 5 Dollar im Monat
Flugdeals im Voraus: Mitglieder erhalten monatliche Gutscheine für vergünstigtes WLAN und Zugang zu Sonderangeboten
-
Heimisch im digitalen Kosmos: Ibexa auf dem OMR Festival
Entfalten Sie Ihr wahres Potenzial: Ibexa im Rampenlicht des Hamburger Festivals.
-
ExpertenTalk: Corporate Happiness – Erfolgsfaktor für mehr Wachstum
Erfahren Sie am 22.03.24 wie Sie mit Corporate Happiness den Weg in Richtung einer gesunden Kulturentwicklung schaffen.
-
Weiterempfehlung bei Uhren
YouGov veröffentlicht das Recommend-Ranking Uhrenmarken. Frauen bevorzugen Fitnessuhren, Männer Luxusuhren.
-
Kundentreue von Sport2000 am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2024. Logistik- und Lieferdienst Trans-o-flex auf Platz 2 gefolgt von Michelin auf Platz 3.
-
Marken vermasseln Valentinstag
Marken vernachlässigen den Valentinstag, obwohl personalisierte Angebote die Kundenbindung und Umsätze steigern könnten.
-
So bleiben Markenerlebnisse in Erinnerung
Experiential Marketing schafft unvergessliche Markenerlebnisse und fördert Engagement durch Technologie und emotionale Verbindungen.
-
KI kennt die Kundschaft
Mit 82,4 Prozent ist KI mit Abstand die Entwicklung, der das größte Potenzial zur Veränderung im Marketing zugetraut wird.
-
PraxisTalk: Datenschutz in Marketing und Vertrieb
Beim PraxisTalk am 1.Dezember erfahren Sie, was Vertrieb- und Marketing-Teams beachten müssen, um beim Datenschutz auf der sicheren Seite zu sein.
-
Airship mit neuem Experimentation Hub
Neue Funktionen ermöglichen es, zu experimentieren und zu optimieren, um die App Performance zu überprüfen und zu steigern.
-
Unternehmen investieren verstärkt in Digital-Experience-Projekte
Unternehmen verbessern zwar ihre Digitalangebote, müssen aber weiterhin sehr stark in Digital-Experience-Projekte investieren.
-
PraxisTalk: Kanzleientwicklung durch Digitalisierung
Erfahren Sei beim PraxisTalk am 10. November 2023, welche Rolle Digitalisierungsmaßnahmen und CRM für eine zukunftsstarke Kanzleientwicklung spielen.
-
ExpertenTalk: Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb
Lernen Sie beim ExpertenTalk am 3. November 2023 wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb kennen
-
Ratgeber: Kundenbindung - Strategie, Technologie und Serviceleistungen
Welches Kundenbindungsprogramm hält mit den aktuellen wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Veränderungen mit?
-
Virgin Active startet Kundenbindungsprogramm mit Comarch Loyalty
Mit der Comarch Loyalty Management-Plattform will Virgin Active seinen Kunden noch bessere Erlebnisse bieten und die Kundenbindung erhöhen.
-
VfL Bochum setzt auf Expertise von adesso
Der Verein will für seine Fans und Partner eine reibungslose Customer Journey kreieren.
-
CRM PraxisTalk: "Digitaler Wandel in der Kanzlei"
Wie der digitale Wandel im Kanzleiumfeld erfolgreich gelingt, erfahren Sie beim PraxisTalk am 29.09.23 ab 9:00 Uhr.