Kundenbindung
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Erfolgsfaktor Kundendaten
Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden. Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses.
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Das Kundenloyalitäts-Ranking 2022 - Dunlop-Kundentreue am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2022 verrät die Aufsteiger des Jahres in Sachen Kundentreue in 33 ausgewiesenen Kategorien.
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Viele Unternehmen halten ihre Customer Experience für besser als sie ist
87 Prozent der Unternehmen halten ihre CX für ausgezeichnet, doch nur 11 Prozent der Kunden stimmen dem zu.
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Services als Erfolgsfaktor für die Geschäftskundenbindung
Durch den verstärkten Wettbewerb im B2B-Onlinehandel verlieren Lieferantenbeziehungen an Relevanz.
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Marken-Treueprogramme: Jeder siebte Deutsche ist ein treuer Weiterempfehler
Verbraucher, die Mitglied bei Treueprogrammen von Marken sind, empfehlen diese auch häufiger weiter.
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Customer Experience 2022: In diesen fünf Handlungsfeldern können sich Unternehmen profilieren
Klassische CRM-Systeme sind inzwischen eher Pflicht als Kür, denn der Markt hat sich längst weiterentwickelt – technologisch und konzeptionell.
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Konsument:innen in Deutschland beklagen schlechte Erfahrungen mit Kundenservice
Hälfte der Befragten mit Kundenservice in letzten 12 Monaten unzufrieden.
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Durch Vertrauensmissbrauch riskieren Unternehmen Kunden zu verlieren
Adobe-Studie: Ein sorgloser Umgang mit Kundendaten kann für Unternehmen zu großen Verlusten führen.
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Fiverr‘s Bedarfsindex zeigt: Kleinunternehmen setzen auf hybride Geschäftsmodelle
Welche Dienstleistungen, Technologien und digitalen Tools stehen aktuell bei Kleinunternehmern und Händlern hoch im Kurs?
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Acxiom wird neuer Sitecore Platinum Partner
Förderung von datengetriebener Customer Experiences innerhalb der Digital Experience Plattform (DXP).
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Kostenlos: Automatisch Dokumente in Microsoft 365 generieren
Mit Microsoft 365 und Teams können Sie nun auch Ihre Dokumentenprozesse direkt in der Cloud automatisieren
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Marinepool führt „Click & Reserve“ ein – dank Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate
Marinepool setzt auf die Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate und führt „Click & Reserve“ ein.
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Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
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Bedarfsgerechte Zusatzleistungen im Retail-Banking
Zusatzleistungen von Banken und Sparkassen sollten sich nicht ausschließlich an den alltäglichen Bedarfsfeldern des Kundenalltags orientieren.
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Agilität gewinnen, um Stabilität zu erhalten
Bestehende Organisationsstruktur ist die größte Herausforderung für die agile Transformation.
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Individuelle Kommunikation beim Online-Einkauf gefragt
Deutsche Verbraucher legen nach Corona-Pandemie sehr viel Wert auf eine personalisierte und unkomplizierte Digital Customer Experience.
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MANGOPAY präsentiert die Vorteile seiner Instant-Payment-Lösung: Der Payment-Spezialist überarbeitet sein Angebot
Der Payment-Spezialist MANGOPAY überarbeitet sein Angebot für europäische Marktplätze
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Genesys kündigt die Xperience 2021 an
Coca-Cola, Electrolux und Telus diskutieren mit Genesys über die Zukunft der Customer Experience.
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Yext führt "Support Answers" ein
Um den Problemlösungsprozess für Kunden und Kundendienstmitarbeiter zu verbessern, führt Yext Support Answers ein.
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Genesys ehrt Kunden Siemens Healthineers, Deutsche Glasfaser und Zurich Insurance
Die drei Unternehmen aus der DACH-Region wurden von Genesys für ihre zukunftsweisenden Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet.