E-Mail-Marketing
-
Large Mail Handling: So macht E-Mail wieder Spaß
Effizienter und reibungsloser per E-Mail kommunizieren.
-
W&V Online deckt auf: Neue Firma in Aida-Affäre aufgetaucht
Nicht nur DDV und Trusted Shops sind von den Machenschaften eines Münchner Firmen-Konglomerats für E-Mail-Marketing betroffen.
-
6 Wege um Ihr E-Mail-Marketing zu ruinieren
E-Mail-Marketing ist einer der profitabelsten Wege zur Kundengewinnung. Lesen Sie hier, wie Sie nicht falsch machen sollten.
-
E-Mail-Marketing – Bestätigungsmails verdienen (k)einen Test?!
Die Bestätigungsmail ist wichtig, aber doch irgendwie unwichtig?
-
Verinnerlichen Sie die Sichtweise des E-Mail-Empfängers
Ganz gleich, ob Sie einen Newsletter, ein Promo-Mailing, eine Transaktions- oder Trigger-Mail versenden wollen.
-
Drei Schritte zu mehr Umsatz im E-Commerce, Teil 1: Verteiler vergrössern
Holen Sie das Maximum aus Ihren E-Commerce-Aktivitäten heraus. Unsere neue Serie „Drei Schritte zu mehr Umsatz im E-Commerce“ hilft Ihnen dabei.
-
E-Mail-Marketing: amity ermöglicht integrative Online-Befragungen
Die E-Mail-Marketing-Software amity ermöglicht ab sofort die Durchführung integrativer Online-Umfragen.
-
Die beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne ausgezeichnet
Fachmedium media-TREFF verleiht begehrte Trophäe
-
E-Mail-Marketing: Ein kritisches Missverständnis, das Ihre Responserate zerstören kann
Adam T. Sutton klärt ein paar Missverständnisse im E-Mail-Marketing auf.
-
E-Mail-Marketing effektiver als Displaywerbung
Welche Marketingmaßnahmen wie effektiv sind, das ist eine der Fragen, die sich jeder Marketer ständig stellt.
-
Bewertungsmanagement per E-Mail: Bei Kritik toppt ein simples „Sorry“ jede Gutschrift
Produkt-Bewertungen – mehr und mehr Onlineshops unterstützen heute hierdurch die Kaufentscheidungen unsicherer Besucher.
-
Lesesnack: Fünf anregende E-Mail-Statistiken & mehr
Nach dem Motto „DAS hätten Sie nicht gedacht, oder?“ gibt es hier fünf anregende E-Mail-Statistiken.
-
Begehrter Arbeitgeber: Inxmail auf Wachstumskurs
Der E-Mail-Marketinganbieter schafft 20 Prozent mehr Arbeitsplätze in 2011
-
E-Mail und Social Media werden 2011 zwei Drittel aller Konsumenten erreichen
Lesen Sie hier, wo wir 2015 stehen werden im Bereich E-Mail-MArketing und Social Media.
-
Direct Mail wächst stärker als Gesamt-Werbemarkt
Werbesendungen verzeichnen laut einer aktuellen Erhebung des Marktforschungs Unternehmens Nielsen weiterhin ein Plus ihres Bruttowerbedrucks.
-
Konversionsrate im E-Mail-Marketing: Was ist das?
Eine der letzten großen Geheimnisse im E-Mail-Marketing ist die Konversionsrate.
-
Fragen und Antworten nach Lyris Webinar
Jennifer Cook und Nello Franco präsentieren Fragen und Antworten zu Social Media, Mobile Marketing und anderem.