E-Mail-Marketing
-
Social Media im B2B-Umfeld
Erfolgreiche Social-Media-Kampagnen verbinden wir mit Lifestyle-Marken.
-
Wie kann man seine Sympathie gegenüber Kunden und Interessenten steigern [Infografik]
Es sind teilweise ganz einfache und menschliche Züge, die wir oft vernachlässigen.
-
Symantec Intelligence Report für Oktober 2011
Spammer betreiben eigenen Dienst zur Generierung von Short-URLs. Osteuropäer im Visier von Dialer-Apps mit kostenpflichtigen SMS-Diensten.
-
Infografik: Integration von Marketing-Massnahmen über Social, Mobile und E-Mail Kanäle
Sehen Sie in dieser Infografik, wie Unternehmen heute Ihr Marketing auf verschiedene Kanäle sinnvoll verteilen.
-
Die wahre Auswirkung Ihrer E-Mails
Unser Hauptaugenmerk im Zuge einer E-Mail Kampagne richtet sich meistens auf die aktuelle E-Mail und ihre leicht messbaren Erfolgszahlen.
-
So kalkulieren Sie den Umsatz pro E-Mail
Lesen Sie hier, wie Sie am Besten die Performance Ihrer E-Mail-Kampagne messen.
-
Wie die Empfänger Ihre E-Mail sehen
Die Gewohnheiten beim Lesen von E-Mails haben sich geändert. Lesen Sie hier, wie.
-
Die Magie der Landingpage – Wie Sie Besucher in Kunden verwandeln
Die Gestaltung einer optimalen Landingpage gewinnt zunehmend an Bedeutung.
-
Newsletter-Software kaufen oder mieten?
Wenn Unternehmen eine Software für E-Mail-Marketing kaufen, spielen unterschiedliche Beweggründe eine Rolle.
-
TWT launcht Professional Event-Card auf Basis von Inxmail Professional
Neues Tool zur effizienten und individuellen B2B-Kommunikation
-
Deutsche Bank (DB-Research): 16 % der Deutschen haben den mobilen Internet-Zugang
10 Millionen Smartphones werden in diesem Jahr (2011) in Deutschland verkauft werden. Dies bedeutet eine 36-prozentige Steigerung gegenüber 2010.
-
6 Tipps für Affiliate E-Mail-Marketing Kampagnen
Eine E-Mail-Kampagne ist noch immer ein solides Mittel zum Abverkauf.
-
Marketer nutzen 80 Prozent des Potenzials nicht aus
Stefan Tornquist vom US Online-Marketing-Portal Econsultancy.com gibt Tipps, wie E-Mail-Marketer den ROI ihrer E-Mail-Kampagnen verbessern können.
-
Mit triggered E-Mails die Kundenbindung erhöhen
Epsilon gibt Tipps wie Unternehmen mit anlassbezogenen E-Mails den Kampagnenerfolg maximieren können
-
So landen sie nicht im Spam, sieben wichtigsten Tipps & Tricks
Über neunzig Prozent der weltweit verschickten E-Mails sind Spam.
-
9 Tipps für Werbebriefe, die etwas bewegen
Von allen Bestandteilen eines Mailings hat der Brief die grösste Chance, von A bis Z gelesen zu werden.
-
Checkliste für einen gelungenen Newsletter - 10 Dinge, die Sie beachten sollten
Oft sind es die einfachsten Sachen, die einem nicht auffallen oder aus Eile nicht geprüft werden.