print logo

Die beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne ausgezeichnet

Fachmedium media-TREFF verleiht begehrte Trophäe
Preisträger des 2. B2B-Marketing-Awards ist Unit4 Agresso aus München. Den zweiten Platz belegte KAGUMA aus Hallbergmoos und die Bronzemedaille gewann die Krones AG aus Neutraubling. Die Auszeichnung wurde auf dem B2B-Marketing-Kongress am 4. Oktober 2011 von dem Fachmedium media-TREFF verliehen. Gesucht wurde in diesem Jahr die „Beste-B2B-Dialog-Marketing-Kampagne“. Herausragende Kommunikations- und Werbekampagnen werden jährlich mit diesem Preis in Würzburg ausgezeichnet.


„An der steigenden Anzahl, Qualität und Ausrichtung der eingereichten Kampagnen sieht man deutlich, wie wichtig der Dialog in der B2B-Kommunikation geworden ist. Aus diesem Grund haben wir auch in diesem Jahr bei der Ermittlung der Siegerkampagne zum B2B-Marketing Award wieder auf eine aktive Beteiligung unserer Leserschaft und der Einreicher gesetzt “ so Christian Schmitt, Objektleiter von media-TREFF: „Das Bewertungsverfahren haben wir auf drei Säulen aufgebaut: Vorstellung der Top-10 Kampagnen via Webinar durch die Nominierten selbst, einem Online-Voting mit über 18.000 Stimmabgaben und eine Bewertung durch eine fünfköpfige Fachjury zum Thema B2B und Dialogmarketing. Durch diesen Maßnahmen-Mix erfolgt die Ermittlung der Sieger transparent und auf einer fachlichen und fundierten Einschätzung aller Beteiligten."


Die Sieger des B2B-Marketing-Award 2011:

1. Platz: Unit4 Agresso, München
2. Platz: Kaguma, Hallbergmoos
3. Platz: Krones, Neutraubling
4. Platz: Henkel, Düsseldorf
4. Platz: Klaiber, Forst/Baden
Top 10: FETTE Compacting, Schwarzenbek
Top 10: SICK, Waldkirch
Top 10: Siemens, München
Top 10: Klinikum Ingolstadt, Ingolstadt
Top 10: ARITHNEA, Neubiberg


Weitere Informationen unter
http://www.media-treff.de/index.php/2011/10/06/die-sieger-des-b2b-marketing-awards-2011-sind-gekurt/