Advertising
-
Handwerk schafft Charaktere
Imagekampagne des deutschen Handwerks stellt zufriedene Handwerker in den Mittelpunkt.
-
Warum gedruckte Reklame auch in der Online-Ära funktioniert
Mit cleveren Maßnahmen Aufmerksamkeit wecken und hohe Responsequoten erreichen.
-
Kostenlose Tickets für die Affiliate Conference am 8.+9. März 2021
Die Expertenkonferenz mit News, Trends, Insights der Affiliate-Branche. Ad agents verlost fünf kostenlose Tickets.
-
HYGH rollt den Markt auf
Der digitale Außenwerber verfünffacht sein Netzwerk. Bis Mai 1.050 Bildschirme in fünf deutschen Metropolen.
-
Jan Garnefeld wird neuer Director Sales & Operations der Dmexco
Er übernimmt den Aufgabenbereich von Dr. Christoph Menke-Salz, der im Januar als neuer Sportdirektor und Vorstand zum Deutschen Hockey-Bund wechselte.
-
Manhillen Drucktechnik arbeitet bereits komplett klimaneutral
Die Manhillen Drucktechnik GmbH, Druckspezialdienstleister aus Rutesheim, arbeitet seit 2021 komplett klimaneutral.
-
Die rein digitale CES 2021 ist gestartet
Die weltgrößte Technikshow findet diese Woche nicht in Las Vegas sondern auf den Servern der CEA statt.
-
Agenturen vs. Consulting. Ein Kampf um die Markenführung.
Die traditionelle Werbebranche ist massiv im Umbruch. Agenturen müssen schließen oder sind in der Kostenspirale gefangen.
-
Bundeskartellamt mit Jahresrückblick 2020
Die Digitalwirtschaft war in 2020 wieder ein Schwerpunkt der Arbeit des Amtes.
-
Cookie-Aus darf Machtverhältnisse nicht zugunsten einiger weniger verschieben
Neues Positionspapier der OWM bewertet aktuelle Marktinitiativen rund um das Thema Tracking und Post-Cookie-Ära aus Sicht der werbenden Unternehmen
-
Neuer Termin für die Dmexco 2021
Europas führendes Digital Marketing & Tech Event Dmexco findet 2021 am 7. und 8. September statt.
-
Für Weihnachten Adressen kaufen
Die Address-Base GmbH & Co. KG, unter www.address-base.de, unterstützt Unternehmen, die im Marketingendspurt für 2020 noch Adressen kaufen wollen.
-
Mehrheit der Marketer dafür, dass Werbegelder nachhaltig investiert werden
Dmexco Umfrage: Gros der Marketer möchte, dass Werbetreibende ihre Gelder auf Medien und Plattformen ausgeben, die im Sinne der Gesellschaft handeln
-
Anzahl der „Cyber Week“-Suchanfragen steigt 2020 um +52 Prozent
Hanteln sind das am stärksten nachgefragte Produkt der Cyber Week 2020. Nachfrage nach Winterurlaub-Equipment sinkt coronabedingt.
-
VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften
Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene.
-
Medien: Trends und Entwicklungen in 2021
Reputationsfaktoren, Flex-Abonnenten, Cookie-Exit, hybride Analysen - Kantar-Studie „Media Trends and Predictions 2021.
-
25 Jahre WEB.DE
Geburtstagsparty mit Preisen im Wert von 50.000 €
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Oktober 2020 in Deutschland
Rang 1 für ebay Kleinanzeigen mit dem „Die Handler“-Video. Das Bundesministerium folgt auf Platz 2. Der dritte Platz geht an einen Spot von bett1.
-
Datengetriebenes Werbegeschäft wächst trotz Corona weiter
Programmatic Data Report 2020 zeigt: Vermarkter setzen auf Demografie, Advertiser auf Interessensdaten.