Advertising
-
New optical solution set to significantly enhance solar energy production
/ins Developed by Finnish high-tech company ICS, the unique technology platform can raise the energy output from solar panels by up to 10 percent
-
Die sichtbarsten Marken auf Twitter 2020
Nike weltweit führend; Fünf deutsche Brands unter den Top 100.
-
„A Boy From San Mateo“
Scholz & Friends erzählt für IWC Schaffhausen die Geschichte des erfolgreichsten Footballspielers aller Zeiten.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Juni 2020 in Deutschland
Bosch Global belegt mit seinem Clip "The Internet of Things presents – Manufacture #LikeABosch" den ersten Platz.
-
Zu diesen Food-Trends informieren sich die Deutschen im Netz
Das Einkommen spielt bei der Wahl für Fleischkonsum keine Rolle – bei der Entscheidung für Bio-Produkte dagegen schon
-
eco Studie: Online-Werbung hat viel Verbesserungspotenzial
75 Prozent der Unternehmen machen Online-Werbung. Ungeschützte Absender-Domains gefährden Marken.
-
Dmexco 2020 findet rein digital statt
Die Dmexco 2020, die ursprünglich als physische und digitale Veranstaltung geplant war, wird am 23. und 24. September komplett digital stattfinden.
-
Virtueller B2B-Kongress setzt neue Benchmark
TIK Digital 2020 als Branchentreff mit virtuellem Face-to-Face-Erlebnis
-
Was müssen Sponsoren im Esport beachten?
Neues Whitepaper des Competence Circle Sponsoring im Deutschen Marketing Verband.
-
5 Gründe für Video Marketing
Der Blogbeitrag der Frankfurter Filmproduktionen & Videoproduktionen Frankfurt Mainfilm klärt Marketer zum Einsatz von Videos im Online Marketing auf.
-
Dmexco 2020: Digital und mit neuem Konzept vor Ort
Die DMEXCO präsentiert sich im September mit einer neuen Hallenplanung für mehr Sicherheit. Zudem erwartet die Besucher ein neues Conference-Konzept.
-
Reges Interesse an Digital-Communities
Studie: Mehr als die Hälfte der Social-Media-Nutzer interessiert an unternehmenseigenen Online-Plattformen – erst 18 Prozent versorgt.
-
Lady Gaga und Adobe starten gemeinsame Challenge
Lady Gaga und Adobe haben eine gemeinsame Kreativ-Challenge ins Leben gerufen, die von ihrem neuesten Studio-Album „Chromatica“ inspiriert ist.
-
Streaming: Mehrheit verpasst Content
67 Prozent der Deutschen fühlen sich von Premium Video-Inhalten abgeschnitten // Ergänzungen zu bezahlten Streaming-Dienste gewünscht
-
Unabhängiger Journalismus für Jüngere weniger wichtig
Fernsehen bleibt wichtigste Nachrichtenquelle, Internet gewinnt. Soziale Medien wichtigste Nachrichte-Quellen bei Jüngeren weiter auf dem Vormarsch.
-
Globaler Wachstumsschub für Hyper-Casual Games in Q1 2020
Report beleuchtet den Erfolg eines der beliebtesten Gaming App-Genres der Welt.
-
ZAW: Stellenmarkt in der Werbewirtschaft bricht im April um 50 Prozent ein
Spitzenergebnis für den Gesamtwerbemarkt 2019. Corona-Krise verändert viel in 2020. Konzentrationswachstum im Internet-Werbemarkt.
-
OVK stellt „Pretarget Standard Deals“ vor
Als Antwort auf das nahende Ende der Third-Party-Cookies entwickelt der Online-Vermarkterkreis im BVDW ein neues vermarkterübergreifendes Angebot.