Advertising
-
Zwei von drei Deutschen nutzen Online-Audio-Angebote
Online-Audio-Monitor 2019: Immer häufiger auch im Auto und über Smart Speaker
-
Dmexco @home mit mehr als 500 SpeakerInnen
Globale Tech-Branche trifft auf deutsche Automobilwirtschaft und einen Schachweltmeister.
-
Post-Cookie-Ära wird Zeitalter der Kooperationen einleiten
Die Studie bewertete unterschiedliche Handlungsszenarien für Werbungtreibende und andere Marktteilnehmer in der Post-Cookie-Ära.
-
Haltung zählt für knapp 90 Prozent der Digitalbranche
Dmexco-Report mit einer umfassenden Studie zum Thema Haltung sowie Experteninterviews.
-
Erfolgreiche Bus- und Citywerbung für Werkstätten mit Liqui Moly
Liqui Moly unterstützt Partnerbetriebe beim Marketing.
-
Halbjahresbilanz 2020 des Werberats
Digitale Werbung erntet bei Werbemitteln meiste Kritik. Corona macht sich bei den Einzelbeschwerden bemerkbar nicht jedoch bei den Fallzahlen.
-
Neuer Auftritt für Pure Tea Selection von HAJOK Design
HAJOK verleiht der Tchibo Coffee Service Marke eine neue Brandstory und ein modernes, aufmerksamkeitsstarkes Packaging Design.
-
Kostenlose Registrierung zur Digital Adobe MAX 2020 gestartet
Die größte Kreativkonferenz der Welt findet dieses Jahr erstmalig digital statt und öffnet dabei seine virtuellen Türen kostenlos.
-
Schweren Zeiten für Designerinnen und Designer
BDG Branchenmonitoring Kommunikationsdesign: Die Rücklagen sind aufgebraucht.
-
Liqui Moly wird offizieller Sponsor der Hahnenkamm-Rennen Kitzbühel
Liqui Moly engagiert sich in den Jahren 2021 bis 2025 bei den alpinen Skirennen, den weltbekannten Hahnenkamm-Rennen, auf der einzigartigen Streif.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Juli 2020 in Deutschland
Lidl belegt mit seinem Clip „Spieglein, Spieglein an der Wand ... Wer ist der Günstigste im ganzen Land?“ den ersten Platz.
-
Retroverpackung zum Unternehmensjubiläum
Hamburger Agentur brandship versüßt Diamant Zucker das Design.
-
Dmexco@home mit mehr als 100 Stunden Programm
Hochkarätiges Programm aus internationalen und nationalen Top-SpeakerInnen.
-
Red Dot Gewinner ausgezeichnet
Red Dot Jury kürt die besten Marken und Kreativarbeiten des Jahres.
-
Das Spiel auf dem Dach mit Roger Federer
We Are Social Mailand kreiert für Barilla. Tennisprofi Roger Federer überrascht in Barilla-Kampagne zwei Fans mit einem Tennisspiel auf zwei Dächern.
-
Bye, bye Cookies: Kantar läutet die Ära der cookie-freien Werbewirkungsmessung ein
Das Projekt Moonshot schafft die Voraussetzungen für Mediaplanung und -optimierung im Post-Cookie-Zeitalter.
-
Samsung bringt Fans digital zum Spiel des FC Bayern München
Bayern-Fans sind auf einer 264 Quadratmeter großen LED-Wall in Echtzeit im Stadion zu sehen. Oliver Kahn in exklusiver Web-Show zu Gast.
-
adlicious gewinnt Programmatic-Media-Etat von Gabor
Im Fokus steht eine effektive Mediastrategie rund um personalisierte dynamische Werbemittel zur Steigerung von Brand Awareness und Abverkauf.
-
Konjunkturerholung in der Digitalbranche setzt sich fort
Digitalbranche erstmals seit März wieder mit positiven Geschäftserwartungen. Bitkom-ifo-Digitalindex steigt auf 11,2 Punkte.
-
Digital Out-of-Home macht Werbung in eigener Sache
Insgesamt sieben Spots bringen die Stärken von DOOH aufmerksamkeitsstark auf den Punkt.