Advertising
-
eSports mit steigenden Zuschauerzahlen im Lockdown
Wird der reale Sport den eSport auf die nächste Stufe heben?
-
Deutscher Digital Award 2020 online verliehen
BVDW vergibt zehn Mal Gold, 31 Mal Silber und 37 Mal Bronze. „Discovery Dock“ der Agentur Demodern erhält den „Best of“-Preis.
-
Nutzer müssen Verwendung von Cookies aktiv zustimmen
BGH beendet deutschen Sonderweg und bringt eine feste Säule in den Vermarktungsmodellen vieler Verlage und Werbetreibenden ins Wanken.
-
„New Normal” für Werbetreibende
Fokus auf enge Kundenbeziehung sowie wertvollen, lokalen Content.
-
OWM: Pandemie hat deutliche Auswirkungen auf Werbemaßnahmen
Mehr als 60 Prozent der Mitglieder haben ihre Etats für die Marketingkommunikation reduziert.
-
Für mehr Sichtbarkeit und gesteigerte Abverkäufe im Premium-Segment
MediaCom und Otto realisieren erste Sponsored Product Ads-Kampagne für Tempur.
-
Deutsche Internetagenturen wachsen 2019 um 12,7 Prozent
Die Agenturgruppe Reply konnte den größten Umsatz erwirtschaften und bestätigt damit Platz eins aus dem Vorjahr.
-
Deutscher Digital Award 2020: Shortlist veröffentlicht
Shortlist mit 158 Nominierungen: Jung von Matt, BBDO Düsseldorf, Denkwerk und Heimat Werbeagentur mit den meisten Nennungen.
-
Elf Advertising-Identity-Anbieter im Vergleich
BVDW nimmt in Deutschland aktive Advertising-Identity-Anbieter unter die Lupe.
-
Wie die K5 #OwnTheFuture und #ContentFirst digitalisiert
Zusammen mit ExpertInnen der Handelsbranche bietet die K5 Live Webinare mit unterschiedlichen Schwerpunkten an.
-
Konsequente Markenstrategie bei Heidelberger Chlorella
Im Rahmen eines Markenrelaunches gibt sich die Heidelberger Chlorella GmbH, auch auf Amazon ein neues Gewand, der Amazon Brand Store ist Teil davon.
-
6-Punkte-Forderungskatalog der Internetwirtschaft zur Stärkung des Digitalstandorts Europa
Die Zeit der Kleinstaaterei ist vorbei – Deutschland muss Europa im Rahmen seiner EU-Ratspräsidentschaft digital stärken!
-
Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
-
Liqui Moly startet weltweite digitale Werbekampagne
Ziel sind eine Milliarde Kontakte in über 100 Ländern.
-
Die Abschaffung des Third-Party-Cookies schreitet voran – Was können Advertiser jetzt tun?
Durch die Umstellung des werbefinanzierten Internetmodells auf People-Based-Marketing entstehen neue Möglichkeiten.
-
SaaSDay: Neue Online-Konferenz für Digitalisierung und Software as a Service
Am 13. Mai 2020 findet erstmals der virtuelle SaaSDay statt. Eine kostenlose Online-Konferenz rund um Software as a Service.
-
Sichere Versorgung in Corona-Zeiten: die Verpackung als Schutzfaktor
Verändertes Konsumverhalten erfordert passende Verpackungen. Hygiene – das A und O bei Medizinprodukten.
-
ad agents ist zertifizierter Google Marketing Platform Service Partner
Die integrierte Lösung bündelt sieben Marketingtechnologien und ermöglicht eine kanalübergreifende Analyse, Bewertung und Steuerung von Werbekampagnen
-
Thomas Mosch wird neuer Director Conference der Dmexco
Europas führendes Event für digitales Marketing und Technologie verstärkt sein Management.
-
Payback kooperiert mit Merchandise-Marktführer EMP
Als Affiliate Partner gestartet, ist EMP nun offizieller Online Partner des führenden Bonusprogramms.