Advertising
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Dmexco 2019: „Vertrauen“ ist das neue Buzzword der Digitalindustrie
Jeder Marketing-Experte sollte sich stets bewusst sein, dass das Vertrauen der Konsumenten immer oberste Priorität hat.
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Dmexco: The Final Countdown
Mit Stephanie Buscemi (Salesforce), Jimmy Wales (Wikipedia), Roger McNamee (Facebook-Investor) und Dominique Delport (VICE).
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Digitale Unterstützung für Einzelhändler
Google startet “Grow my Store” und neue Trainings in der Zukunftswerkstatt.
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HAJOK Design erhält Red Dot Award für herausragende Designqualität
Für das Packaging Design der Insektenburger von Bold Foods wird die Markenagentur HAJOK mit dem begehrten Red Dot Award 2019 ausgezeichnet.
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D:Pulse loves Zürich
Phänomenale Auftaktveranstaltung des neuen globalen Business-Conference-Network von Frank Schneider und Christian Muche.
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Plista kooperiert auch weiterhin mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung
Plista, die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising, verlängert ihren Kooperationsvertrag mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
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50 Jahre Internet: Von 4 auf 4 Milliarden Nutzer
Am 30. August 1969 nahm mit dem ersten Knoten des Arpanet der Vorläufer des Internets seinen Betrieb auf.
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#MissionMeisterschaft: Eset wird Champion-Partner von Borussia Dortmund
Führender europäischer IT-Sicherheitshersteller verstärkt als prominenter Neuzugang die BVB-Abwehr.
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Social Media Market Insights: Stagnierende Werbebudgets im 2. Quartal
Unterschiedliche Nutzungsmuster von Facebook und Instagram. Bis zu neun Sekunden ist die optimale Werbevideolänge auf Social.
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Steigende Kosten und Preisdruck bremsen Werbewachstum der Healthcare-Branche
Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft.
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Dmexco: Neues Format zur Vernetzung von Digital- und Immobilienwirtschaft
Dmexco und Real PropTech gehen Kooperation ein.
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Sportsponsoring – Volltreffer mit gezielter Wirkung
Sport bleibt in allen Altersgruppen ein multimedialer Bezugspunkt. Bei Markenaffinen punktet Sportsponsoring noch mehr.
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Broadway-Stars go Dmexco
Musical-Highlight vor der offiziellen Party.
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ADC Digital Experience mit den inspirierendsten Speakern
Unter dem Motto „Loslassen“ diskutieren die inspirierendsten Köpfe der Kreativbranche am 21. November auf der ADC Digital Experience in Düsseldorf.
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D:PULSE mit dem Motto „It´s about context, not content“
Auftaktevent nach der Neuausrichtung am 21. August in Zürich. Speaker-Lineup aus Visionären, Forschern, Kreativen, High-Tech-Experten und Influencern.
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Media Consumer Survey 2019: TV vs. Streaming?
Totgesagte leben länger: Das Fernsehen hat den Kampf um die Zuschauer noch nicht verloren.
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4 Milliarden Euro Umsatz: Pay-TV- und VoD-Angebote wachsen
Steigende Zahlungsbereitschaft und Nachfrage nach TV-Inhalten. TV-Häuser erobern den Streaming-Markt.
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39 Prozent mehr Aufmerksamkeit mit High-Impact-Formaten
Kombination aus High-Impact-Werbeformaten und Standard-Anzeigen ist ein zentraler Erfolgsfaktor, um den ROI von Digitalkampagnen zu erhöhen.
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75 Prozent der Deutschen nervt personalisierte Werbung
Personalisierung von Werbebotschaften ohne ausdrückliche Nutzereinwilligung kann Marken, Website- und App-Betreiber nachhaltig schädigen.