LinkedIn’s Companies Hub liefert tiefe Insights für B2B-Marketing. Planen, zielgenaues Targeting und Erfolgsmessung werden einfacher und effizienter.
23.12.2024 |
News von
Search Engine Land
B2B-Unternehmen profitieren 2025 durch Social Selling, Video Content und Employee Advocacy, um Reichweite, Markenbindung und Kundentreue zu stärken.
06.11.2024 |
News von
Alexanderplatz Hamburg
Social Media-Nutzung im B2B-Bereich steigt 2024 auf 97,4 %, LinkedIn dominiert, und 82,6 % nutzen KI zur Verbesserung ihrer Inhalte.
07.10.2024 |
News von
medianet
Social Media boomt im B2B: 97,4 % der Unternehmen in DACH nutzen es, während KI die Inhalte und Strategien entscheidend prägt.
01.10.2024 |
News von
GFM
B2B-Marketingbudgets steigen um 1,7 %, Messen bleiben wichtig, Paid Media wächst, und Flexibilität wird zum Schlüsselfaktor im Wettbewerb.
18.09.2024 |
News von
Springer Professional
Einfache, mobil-optimierte Lead-Formulare, klar platziert und mit deutlichem CTA, steigern die Conversion und verhindern verlorene Leads.
17.09.2024 |
News von
MarketingProfs
Melissa zeigt auf der diesjährigen Seamless Europe die zahlreichen Vorteile einer hohen Datenqualität auf sowie ihr umfassendes Produktportfolio.
02.09.2024 |
News von
Melissa Data GmbH
Podcasts sind ein wachsender B2B-Marketingkanal, der mit geringen Einstiegshürden tiefgehende Themen behandelt und starke Kundenbindungen fördert.
13.08.2024 |
News von
Springer Professional
B2B-Unternehmen investieren 2,3 Mio. Euro jährlich, nutzen zu 74 % E-Mail-Marketing und sind zu 83 % unzufrieden mit ihren Zielgruppendaten.
11.07.2024 |
News von
iBusiness
B2B-Influencer-Marketing gewinnt an Bedeutung, bietet eine hohe ROI und erfordert gezielte Partnerschaften für den Erfolg.
04.04.2024 |
News von
MarTech
Die Wende im B2B-Marketing: B2B-Marketingbudgets sollen zunehmend in Markenbildung fließen, nicht nur in Performance-Marketing.
26.03.2024 |
News von
Marketing Week
Frontline Marketing im Wandel: Das Käuferverhalten im B2B-Marketing verändert sich sowie die Herausforderungen, die sich daraus ergeben.
18.03.2024 |
News von
Forrester