BtB
-
Handbuch Digitalisierung: Logistik 4.0 und noch viel mehr
Das erstmalige Open-Content-Werk Handbuch Digitalisierung bietet einen umfassenden Überblick zu allen Aspekten der Digitalisierung.
-
Namics: Fünf Digitaltrends für den Handel
Namics blickt ins nächste Jahr und stellt die fünf Kernentwicklungen vor, die 2017 den Handel bestimmen werden. Mehr dazu erzählt Dr. Florian Heidecke
-
Mit dem Internet of Things die Logistik vernetzen
Das Internet of Things ist zwar mittlerweile ein Thema in Herstellung und Lieferkette, doch bei der Umsetzung entsprechender Projekte hakt es noch.
-
Etat-Gewinn: Namics unterstützt Hoval bei digitalem Geschäftsmodell
Erstmalige Endkunden-Ansprache transformiert B2B-Unternehmen
-
Video Case Study: Hidden Champion aus dem Pfälzer Wald
Auf der Suche nach den Hidden Champions im deutschen Mittelstand - zu Gast am Rand des Pfälzer Walds.
-
Logistik Startup: Villen, Termine und die Digitalisierung
Auch in der Logistik sorgen Startups für Bewegung – mit neuen Ideen und Geschäftsmodellen.
-
Kooperation: Namics und Frontify schliessen Partnerschaft
Höherer Kundennutzen: Namics und Frontify gehen Partnerschaft ein.
-
Portfolioerweiterung: Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Neue Partnerschaft: Namics und Salesforce arbeiten zusammen.
-
Deutsche Digitalbranche verpasst internationale Chancen
Über die Hälfte der dmexco-Aussteller ist nur einsprachig unterwegs.
-
IFA: Technologie trifft Empathie
die dialogagenten stellen auf der IFA Global Markets aus. Sie finden uns in Halle S3, Stand #108. Wir freuen uns auf Sie.
-
Vermehrter Eingang bedrohlicher Postsendungen
In letzter Zeit kommen wieder verstärkt verdächtige oder gefährliche Sendungen auf dem Postweg in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen an.
-
Webinar-Angebote im August und September
In unseren Webinaren geben wir Ihnen Tipps und Einblicke in effizientes Produktdatenmanagement.
-
Markensprache als Instrument für Markenimage und Orientierung im B2B
Sprechende Namen für mehr „Personality“
-
DFP Knowledge Base bündelt Know-how für Online-Publisher
Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat das Portal DFP Knowledge Base für Online-Publisher gelauncht.
-
Individualisierung als Erfolgsfaktor im internationalen B2B-Marketing
Von Meilensteinen der Produktentwicklung zur Internationalisierung.
-
Namics und Migros gewinnen German Brand Award
Online-Geschäftsbericht wird zum wiederholten Mal ausgezeichnet
-
B2B-Days: Größte Live-Plattform für B2B-Marketer und Agenturen
B2B-Marketing 4.0. Vorträge von Georg Herbst, Joey Kelly und Stefan Hentschel (Google). Verleihung GWA Profi Awards.
-
Namics erweitert Digital Workplace-Expertise mit Thomas Renken
Gestiegene Nachfrage nach Digital-Workplace-Lösunge
-
Studie zur Digitalisierung der Logistik
Industrie 4.0 erfordert digitale Lieferketten und eine neue Rolle des Einkaufs.
-
Agentur Frau Wenk gewinnt Lengow und Socialbakers als Neukunden