BtB
-
Die 5 Erfolgsthesen für KI im Marketing
bvik präsentiert in seinem neuen Trendpaper: "Mit KI zur Exzellenz im B2B-Marketing“ fünf Perspektiven für Chancen, Grenzen und Risiken.
-
Wie sich B2B-Marken besser differenzieren
Markendifferenzierung ist wichtig. Echte Markendifferenzierung steigert die Marketingeffektivität in B2B-Szenarien erheblich.
-
Wie B2B-Marken Vertrauen aufbauen
Forrester identifiziert sieben Vertrauenshebel: Konsistenz, Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit, Transparenz, Integrität, Empathie.
-
Wie im B2B das ideale Kundenprofil erstellt wird
Der Schlüssel zu qualitativen B2B-Leads: Entwickeln Sie Ihr ideales Kundenprofil. Tipps zur Erstellung eines effektiven ICP im B2B-Marketing.
-
B2B-Marketing 2024: Von Effizienz zu Wirksamkeit
Sieben Maßnahmen steigern Effektivität: Datenanalytik nutzen, Innovation fördern, mehr Zielgruppenkenntnis und Differenzierungspotenziale zu erkennen.
-
Totgeritten: Warum LeadGen ausgereizt ist
Im B2B reden alle von Leadgenerierung weil der Erfolg so einfach messbar ist. Das ist aber nur die halbe Wahrheit denn oft geht dabei die Marke kaputt
-
10 Gründe warum TikTok für B2B-Marketing taugt
TikTok kommt: Große Reichweite, engagierte Nutzer, wachsende Relevanz für Entscheider und innovative Inhalte abseits traditioneller Plattformen.
-
Trendstudie B2B-Marketing 2024
Herausforderungen liegen vor allem in der Implementierung von neuen Technologien und datengetriebenen Strategien
-
bvik-Trendstudie legt Fokus auf Chancen und Herausforderungen
Herausforderungen liegen vor allem in der Implementierung von neuen Technologien und datengetriebenen Strategien
-
B2B-Service-Unternehmen blicken überwiegend optimistisch in das Jahr 2024
Umsätze sollen 2024 durchschnittlich um 9,5 Prozent zulegen. 91 Prozent der Dienstleister planen Honorarerhöhungen.
-
Join the NEOlution! Lingner Marketing inszeniert erfolgreiche Produktkampagne für REHAU
Für eine Produktkampagne auf dem niederländischen und italienischen Markt nahm der Gebäudetechnikspezialist REHAU Lingner Marketing ins Boot.
-
Melissa Data präsentiert neue Tools zur Unterstützung von Know-Your-Business-Prozessen
Melissa Data gab heute die Verfügbarkeit weiterer Daten-Tools bekannt, mit denen Unternehmen KYB-Strategien effizient umsetzen können.
-
KI In Social-Media-Marketing: Das Aus Für Agenturen?
KI in Social-Media-Marketing: das Aus für Agenturen? Ohne Emotionen geht es nicht: Social-Media-Experte Michael Weyrauch über KI und die Zukunft des
-
Melissa präsentiert digitale Identitätsprüfung als internationale SaaS-Lösung
Melissa Data wartet zu den bevorstehenden Fachmessen DMEXCO und Seamless Europe mit einer Premiere auf.
-
Happy birthday, Melissa Data!
Melissa Data feiert zehn Jahre Datenqualität in Deutschland!
-
Lingner Marketing entwickelt neues Lieferantenportal der Deutschen Bahn AG
Die Deutsche Bahn AG hat ihr neues Lieferantenportal gelauncht. Entwickelt und umgesetzt hat dieses Leuchtturmprojekt Lingner Marketing.
-
Donna Dror wird neue Chief Revenue Officer bei Usercentrics
Donna Dror kommt von Similarweb zu Usercentrics, um als CRO weiteres Wachstum Umsatzwachstum in den Kernmärkten weltweit voranzutreiben
-
Fachkräfte höchstes Gut im B2B-Marketing
Mitarbeiter erfolgsentscheidend für Markenimage, Digitale Skills machen den Unterschied, Nachhaltigkeit“ erobert B2B-Kommunikation.
-
B2B-Dienstleister für 2022 optimistisch gestimmt
Professional-Services-Anbieter erwarten deutliche Umsatzgewinne. Stärkster Beratungsbedarf bei Digitalisierung und Fachkräftemangel.
-
Web2Print System einführen, step-by-step
Immer mehr Prozesse in Unternehmen sollen digitalisiert werden. So verhält es sich auch mit der Erstellung von Druckvorlagen, was in großen Unternehme