BtB
-
Die Pantone Farbe des Jahres 2020 – Ruhepol in stürmischen Zeiten
Mit der Wahl zur Farbe des Jahres hat das Pantone Color Insitute einen starken Gegenpol geschaffen.
-
Die Zukunft des B2B-Marketings
Das waren die marconomy B2B Marketing Days 2019.
-
Zukunft der B2B-Messe: multisensorisches, mehrdimensionales Produkt- und Markenerlebnis
Digitale Technologien haben das Bild der Messe deutlich verändert.
-
Lage der Automobilzulieferer spitzt sich zu
Absatzrückgang in China trifft Zulieferer empfindlich. PKW-Produktion und EBIT-Marge gehen zurück.
-
“Meet your Expert” @ Dmexco 2019: Detailliertes Fachwissen über den Marktplatz Amazon
Gemeinsam mit Dept: Die Amazon Spezialisten von factor-a kommen mit eigenem Bereich und eigener Speaker-Bühne auf die Dmexco 2019
-
CRM Partners: Strategische Partnerschaft mit Microsoft erneut bestätigt
Die CRM Partners AG aus Eschborn ist zum siebten Mal in Folge in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen worden.
-
Fachbuch für Vendoren - "E-Commerce mit Amazon" von factor-a
Die Amazon Agentur factor-a bringt ein Fachbuch auf den Markt. Unternehmen und Advertiser finden darin Fachwissen für langfristigen Amazon-Erfolg.
-
epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs
Größere Softwareschmiede, mehr Raum und neue Möglichkeiten für die Echtzeit-Personalisierung des Softwareunternehmens epoq.
-
Nächster Meilenstein in der digitalen Transformation: thyssenkrupp präsentiert künstliche Intelligenz „alfred“
thyssenkrupp Materials Services setzt für die Entwicklung der Inhouse-Lösung auf Microsoft
-
update #2019 Konferenz im ZEISS Forum
Am 27. Juni geht es im ZEISS Forum um Digitalisierung und Produktdatenmanagement. Top-Programm wartet auf Teilnehmer/innen.
-
B2B-Kommunikation: Aus für die Lead-Agenturen?
Studie: Zusammenarbeit zwischen B2B-Unternehmen und Agenturen wird auf Grund Digitalisierung und Inhouse-Lösungen schwieriger.
-
Change im B2B: Marke als Treiber und Anpassungsfähigkeit als Erfolgsfaktor
Die Welt ist im Wandel. Neue Geschäftsmodelle und ein neues Mindset sind unumgänlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
-
Internationale Kooperation verschafft dem Finanzdienstleistungssektor frischen Wind
Die Finanzbranche agiert zunehmend internationaler, Geschäftsmodelle werden digitaler.
-
Marketing-Etats von B2B-Unternehmen sinken
bvik-Studie: Große Unternehmen investieren mehr in digitale Kanäle.
-
Vertriebsmitarbeiter bleibt wichtigster B2B-Bezugspunkt
Studie: Für 40 Prozent der B2B-Einkäufer ist der Kontakt zum Verkaufsteam nach den Produkteigenschaften das wichtigste Einkaufskriterium.
-
Kölner Startups suchen Kontakt zum Mittelstand
B2B-Geschäftsmodelle liegen im Fokus der Startups. Kleine Teams bilden die Gesamtheit des Startup-Ökosystem.
-
St. Patrick’s Day 2019: Dreiblättriges Kleeblatt irischer Innovationen
Innovationsstärke irischer Unternehmen ist der Schlüssel zur Vorbereitung auf den Brexit
-
Die amerikanische Agentur Rocket Insights wird Teil der führenden europäischen Digitalagentur Dept
Durch die Übernahme von Rocket Insights, dem ersten Deal von Dept in Nordamerika, beschleunigt Dept das schnelle internationale Wachstum.
-
factor-a verstärkt Management aus den eigenen Reihen und treibt Internationalisierung voran
Nils Zündorf und Michael Hajut erweitern die Geschäftsführung von factor-a aus Köln.