Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Besinnliche Feiertage und ein friedliches neues Jahr 2025. Danke für Euer Vertrauen – wir freuen uns auf neue Projekte mit Euch!
-
Von Prompts zu Profit: Wie KI den deutschen Mittelstand rettet
Prompting ist sowas von 2023. Hier erfahren Sie, was Sie heute für 2025 wissen müssen, um up to date zu sein
-
Cosmoshop auf der weltgrößten Werbeartikel Messe PSI 2025
CosmoShop auf der PSI 2025 – Der Treffpunkt für Innovationen im B2B eCommerce!
-
Lingner Marketing überzeugt mit exzellentem Design beim German Design Award 2025
Die Award-Reihe ist ungebrochen: Auch in diesem Jahr sichert sich die Kreativagentur Lingner Marketing zwei Auszeichnungen beim German Design Award.
-
Umfrage: Social-Media-Influencer verlieren Einfluss auf die Urlaubsplanung der Deutschen
Die dargestellten Reisen übersteigen oft das Budget. Verbraucher verlassen sich bei der Urlaubsbuchung lieber auf Empfehlungen von Freunden.
-
Big Data & AI-Spezialist JOIN(+) wird Teil der TIMEOACT GROUP
Mit der zehnten Akquisition seit Mehrheitsbeteiligung der durch Equistone Partners Europe beratenen Fonds stärkt TIMETOACT sein Data & AI Portfolio.
-
Digitalisierung und Cloud im Finanzsektor: Der ideale Nährboden für Cyberangriffe
Der Finanzsektor muss sich im Rahmen der Digitalisierung und zunehmenden Cloud Migration besonders vielen IT-Risiken stellen.
-
Online-PR und Linkbuilding Seminar der eMBIS Akademie
Die eMBIS-Akademie bietet ein neues Seminar zum Thema "Online-PR und Linkbuilding" an.
-
Von Black Friday zu Green Friday: Wie Einzelhändler Nachhaltigkeit in der Vorweihnachtszeit erfolgreich in ihren Umsatz
Mehr Nachhaltigkeit wird zu einem Wettbewerbsfaktor im Onlinehandel und so suchen immer mehr Unternehmen effektive Lösungen für ihre E-Commerce-Kunden
-
Die Größten Pain Points bei der Einführung und Durchführung von Marketing Automation
Die Studie basiert auf den Ergebnissen von über 50 Experteninterviews im Zeitraum von Mai 2023 bis Februar 2024 und aus 20 Jahren Erfahrung.
-
IT-Security-Trends 2025: Das Ende von Cloud First?
Vier Top-Trends, die IT-Sicherheitsteams und Entscheider im kommenden Jahr unbedingt auf dem Schirm haben sollten.
-
Blick in die Zukunft: Die Design-Trends 2025
Der Canva-Bericht beschreibt sieben Trends, die zeigen, wie Arbeit und Kreativität im Jahr 2025 aussehen könnten.
-
Der Verkaufstrainer, der nicht verkaufen konnte ... gibt zur Gründungswoche Sales-Tipps
Wer ein Unternehmen erfolgreich gründen möchte, dem schießen so manche Gedanken durch den Kopf.
-
Tricentis bringt qTest Copilot auf den Markt
Dritte Erweiterung der Tricentis Copilot Suite erweitert das Angebot an intelligenten Assistenten mit generativer KI
-
Getty Images erweitert seine generativen KI-Funktionen um neue Produkt- und Referenzbildfunktionen
Die neuen Features ermöglichen es Unternehmen jeder Größe, einfacher und schneller hochwertige, individuelle Produktbilder zu erstellen.
-
Umweltfreundliche Werbeartikel: zeroPFC-Regenschirme als nachhaltige Wahl
PFC-freie Regenschirme schützen nicht nur die Umwelt, sondern stärken auch das Image Ihres Unternehmens.
-
Atlassian-Angebot international erweitert: TIMETOACT-Mitglied catworkx übernimmt EverIT
EverIT wurde 2008 gegründet und ist ein spezialisierter Atlassian-Partner mit Sitz in Budapest
-
Fiverr Business Trends Index: Weltweit überdenken Unternehmen ihre Office-Strukturen
In Deutschland suchen Unternehmen verstärkt nach Expert:innen für die Optimierung ihres Internetauftritts.
-
Kampagne zum Produkt-Jubiläum
Mit einer kreativen Jubiläumskampagne inszeniert die Agentur Lingner Marketing den 25. Geburtstag des Universalrohrsystems RAUTITAN.
-
Update OpenEMM 24.10: Komplettes Redesign & neue Features
Mit OpenEMM 24.10 wird E-Mail-Marketing einfacher und intuitiver. Das neue Design und zusätzliche Features steigern die Nutzerfreundlichkeit.