Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
OMR 2024: Mawave Shows How To Achieve Social Media Outcomes
Mawave, die Spezialagentur für Social Media Outcomes, setzt sich für die perfekten Schnittstellen zwischen Consumer Brands und ihren Kunden ein.
-
Timetableänderungen bei der OMR: Kim Kardashian kommt später
Der Auftritt von Kim Kardashian verschiebt sich am Dienstag. Sie wird um 16:00 Uhr statt 15:00 Uhr sprechen.
-
Publishinglösung InterRed auf dem OMR Festival 2024: KI, CMS, DAM und Automatisierung
InterRed stellt auf dem diesjährigen OMR Festival 2024 die neueste Version des gleichnamigen KI-basierten Multi Channel Publishing Systems vor.
-
Das Innovation-Board der Programmatic-Print Alliance nimmt die Arbeit auf
Mitgliedern des PPA Innovation-Board bringen neue Ideen, Anregungen und Gedankenblitze in die Programmatic Print Alliance (PPA) mit ein.
-
Der Online-Patient braucht dringend Hilfe und wirksame Medikamente
Helft mit, für Online ärztliche Hilfe zu finden, damit es bald wieder fit wird. Denn Online ist ihr habt es wahrgenommen leider schwer krank geworden.
-
Meine 5 Empfehlungen für Marketing & Female Leadership Events auf der OMR
Meine OMR-Tipps für das Luxussegment, Digital, Retail, Customer Experience und Artificial Intelligence und Female Leadership.
-
Fressnapf & optilyz bei der OMR 2024
Wie Fressnapf mit Cross-Channel-Personalisierung eine neue Dimension der Kundenbindung schafft!
-
Das solltest du auf der OMR 2024 nicht verpassen! Ein Überblick.
Die OMR bietet wie jedes Jahr ein breites und (unübersichtliches) Angebot. Keine Sorge! Ich helfe dir dabei, die Hot Topics im Blick zu haben.
-
Vorsicht beim KI Blind Date
KI bleibt "hot shit" und wird als Lösung fast aller Probleme beworben. Doch steckt wirklich KI drin? Vor allem: Welche KI? Und passt sie zum Problem?
-
Retresco @ OMR Festival 2024: Lost in AI? We navigate you through!
Bedarfsgerechte und effektive KI-Tools für den Digital Commerce, den Medienbereich und darüber hinaus auf OMR-Stand C06 in Halle A3
-
Neue Studie zu Digital Commerce-Zufriedenheit
In einer internationalen Erhebung hat Publicis Sapient untersucht, wie Digital Commerce in verschiedenen Branchen angenommen wird.
-
Kundengewinnungsstrategie - Effektive Strategien zur erfolgreichen Kundengewinnung und zu mehr Unternehmenserfolg
Sie wollen wissen, welche Kundengewinnungsstrategie effektiv Ihren Unternehmenserfolg steigert? Dann lesen Sie jetzt weiter!
-
Fiverr Business Trends Index: Performance und Produktivität im Fokus
Fiverr veröffentlicht den aktuellen Business Trends Index. Dieser analysiert Daten aus Suchanfragen auf der Plattform und zeigt so Entwicklungen auf.
-
Lingner Marketing behauptet sich erneut im Ranking der 50 größten inhabergeführten Agenturen
Bereits im 13. Jahr in Folge zählt Lingner Marketing zu den 50 größten inhabergeführten Agenturen im Umsatzranking von W&V, Horizont und GWA.
-
Retresco und Livingdocs entwickeln ihre Partnerschaft weiter
Optimierung von Content-Workflows und gesteigerte Sichtbarkeit bei News-Publishern
-
„Leute, das ändert alles!“
Fiverr und Markenfilm Crossing präsentieren den dritten Fiverr Werbespot „Sei wie Marie“ exklusiv für den deutschen Markt.
-
Gelungener Website-Relaunch für das Freizeitbad Atlantis
Als Leadagentur der Herzo Bäder- und Verkehrs-GmbH setzte Lingner Marketing den Relaunch der Website für das Freizeitbad Atlantis in Herzogenaurach um
-
Der Wunsch des Vorstands nach holistischem Durchblick setzt IT-Experten unter Druck
Die Führungsebene erwartet heutzutage regelmäßige Berichterstattung zur digitalen Nutzererfahrung. Wie können IT-Teams diese Herausforderung meistern?
-
Countdown zur NIS2-Richtlinie: So können IT-Teams Blind Spots im eigenen Netzwerk fristgerecht eliminieren
Zum Stichtag am 17. Oktober 2024 muss die Direktive in nationales Recht umgewandelt werden. Unternehmen müssen jetzt handeln, um vorbereitet zu sein.
-
Schweizer Traditionsunternehmen setzt auf die Expertise der SDZeCOM
Das traditionsreiche Schweizer Familienunternehmen R. Nussbaum AG setzt auf die SDZeCOM, den Innovationsführer im Bereich Produktkommunikation und MDM