Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
Strategien zur Wiederherstellung der Reputation
Reputationsverlust? Mit klarem Krisenmanagement und proaktiver Stärkung gelingt der Weg zurück zum positiven Image.
-
Empfehlungsmarketing - Definition, Strategien und Tipps für erfolgreiche Empfehlungen
Sie wollen Empfehlungsmarketing umsetzen? Entdecken Sie die besten Strategien und setzen Sie sie direkt um!
-
19. Internationaler Speaker Slam: Excellence Award für das Thema Positionierung
Schnell und klar Botschaften vermitteln - dafür benötigte Michael Tschugg, Inhaber der Beratung Tschugg PublicRelations. Branding, nur 240 Sekunden.
-
7-stufiger Verkaufszyklus zur schnellen Umsatzsteigerung
Wenn du deinen Umsatz steigern möchtest, ist ein strukturierter Verkaufszyklus der Schlüssel zum Erfolg
-
Ein Meilenstein in der globalen Ausrichtung: 360 Search expandiert nach Deutschland
Chinas zweitgrößte Suchmaschine 360 Search öffnet sich für deutsche Marketer
-
Personalisierung mobiler Nachrichten: Wichtige Insights für eine erfolgreiche Marketingstrategie
5 Erfolgsbeispiele für Personalisierung auf mobilen Marketingkanälen
-
Adnami vereinfacht die digitale Attention-Messung
„Sonar“ definiert neuen Standard der Datengenerierung: Werbeagenturen & Publisher erhalten eine konsistente, skalierbare Lösung.
-
Flintfox bringt schnelle Echtzeit Pricing-Engine für SAP-Kunden auf den Markt
Mit der neuen SAP-Integration können Unternehmen komplexe Preise in Echtzeit berechnen und sofort auf allen Vertriebskanälen bereitstellen.
-
GetResponse startet Plattform zum Monetarisieren von Content
All-in-One-Lösung, die es Nutzern ermöglicht, ihren Content zu erstellen, zu vermarkten und zu verkaufen, mit mehreren Umsatzoptionen
-
DPO-Technologie von Seedtag erzielt 164 Prozent mehr Aufmerksamkeit für seine Werbeformate
Eine neue Analyse von Lumen Research zeigt die Überlegenheit der dynamischen Platzierungsoptimierung (DPO) gegenüber Standard-IAB-Formaten.
-
Große Brands, Daten-Trends und Überraschungen auf der dmexco 2024
Volle Hallen, große Brands und neue Trends: Auf der dmexco 2024 zeigt sich, wie wichtig Daten und Kollaborationen für die Zukunft der Branche sind.
-
Productsup, trbo und Pimcore gründen die erste P2C-Alliance zur Optimierung von Product Content Journeys
Diese Partnerschaft ermöglicht es Unternehmen, personalisierte, datengesteuerte Produkterlebnisse über alle Kanäle anzubieten.
-
Vertriebsunterstützung - Unterstützen Sie Ihren Vertrieb und steigern Sie Ihren Umsatz!
Wollen Sie wissen, wie Vertriebsunterstützung Ihre Effizienz steigern und Verkäufe maximieren kann? Jetzt Lösungen entdecken!
-
alugha führt Glossar-Feature für präzise Video- und Audioübersetzungen ein
Alugha präsentiert das Glossar-Feature: Einheitliche Übersetzungen für Fachbegriffe und Markennamen. Jetzt für alle Nutzer verfügbar!
-
Dmexco-Umfrage: Budgetkürzungen, Fachkräftemangel und KI im Fokus
Trendbefragung zeigt unter anderem auf, welche Themen die Industrie aktuell bewegen und welche Ziele mit einem Besuch der Messe verbunden werden.
-
Vertrauen gegenüber Generative AI schwindet in deutschen Unternehmen
Die anfängliche Begeisterung für Generative AI wie ChatGPT nimmt allmählich ab und der Blick von Unternehmensverantwortlichen wird kritischer.
-
Mit Google AI Marketing neu definieren
DMEXCO 2024: Erleben Sie, wie Google AI Wachstum, Effizienz & personalisierte Kundenerlebnisse ermöglicht und lassen Sie sich inspirieren.
-
DMEXCO: Datenschutz im Retail Media: Mehr als nur Compliance
Retail Media Networks stehen vor neuen Herausforderungen: Datenschutz muss Unternehmensressourcen schützen.
-
Twilio auf DMEXCO: Mit KI Kundenerlebnisse optimieren
Erfahren Sie auf der DMEXCO 2024, wie Marken mit einer CDP, den richtigen Daten und KI-Technologien die CX personalisieren.
-
DMEXCO: KI-Anwendungen oft zu intransparent
Wie können Unternehmen in Zeiten von KI ihren Markenkern bewahren?