Webinar - Was kommt nach den Third Party Cookies?
Die Ära der Third Party Cookies geht langsam zu Ende. und viele Unternehmen sollten sich endgültig von ihnen verabschieden. Auch wenn Google von der Abschaltung der Third Party Cookies in Chrome Abstand genommen hat, sollten Marketeers jetzt nicht aufatmen. Denn langfristig gesehen, benötigen Unternehmen Marketingstrategien und Ökosysteme, die cookieless funktionieren. Unternehmen, die sich nicht umstellen, bekommen Probleme mit zielgerichteter Werbung, Retargeting und Conversion-Tracking.
In dem Webinar „No Cookies Q&A“ erfahren Marketeers am 11. März um 15:30 Uhr, wie Strategien, die auf datengetriebenem Marketing basieren, angepasst werden müssen und in welche Technologien investiert werden sollte.
Themen des Webinars:
- Übergang zu einer datengesteurerten Marketingstrategie ohne Cookies.
- Best Practices zur Steuerung der Datenqualität und -sicherheit mit serverseitigem Web-Tagging.
- Verwendung von Customer Data Platforms (CDPs) für eine bessere Customer Experience.
Interessierte können sich hier zum Webinar anmelden