Digitalisierung-KI
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SinnerSchrader treibt Digitalisierung von Motel One weiter voran
Mit einer neu gestalteten, mobilen Applikation wird die Digitalisierung der bekannten Design-Hotelgruppe weiter vorangetrieben.
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Zukunft von KI - von disruptiv bis hintergründig
Künstliche Intelligenz ist einer der wichtigsten Zukunftstrends. Szenarien zur zukünftigen Entwicklung von KI im Handel.
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Digitalstrategie sorgt für Automatisierung im Berufsverein
Passgenaue Zielgruppenansprache durch Kalibrierung von Personae. Always-on mit automatisiertem Suchmaschinenmarketing.
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App-Boom setzt sich fort
Umsatzplus von 24 Prozent auf fast 2 Milliarden Euro erwartet. Prognose: 2,75 Milliarden App-Downloads in 2020.
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Deutsche Unternehmen fühlen sich schlecht auf künftige Krisensituationen vorbereitet
Eine Studie von Pegasystems zeigt dringenden Handlungsbedarf bei der Bewältigung der Krisenfolgen und zur Vorbereitung auf die Post-Corona-Ära.
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Start-up: Vom Chatbot zur Conversational Platform
Frauen sind in der Start-up-Branche unterrepräsentiert. Gespräch mit Gründerin Michelle Skodowski von BOTfriends über Chatbots und Gründen im Studium.
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Künstliche Intelligenz in Corona-Zeiten
Corona-Zeiten sind Ausnahmezeiten und Corona-Daten sind Ausnahmedaten. Aus welchen Gründen Unternehmen ohne Segmentierung verloren sind.
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Haltung zählt für knapp 90 Prozent der Digitalbranche
Dmexco-Report mit einer umfassenden Studie zum Thema Haltung sowie Experteninterviews.
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Corona führt zu einem Digitalisierungsschub
Drei Viertel der größeren Unternehmen in Deutschland erhöhen Digitalisierungs-Investitionen.
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SugarCRM übernimmt KI-Plattform Node Inc.
Mit der Akquisition von Node Inc. hebt SugarCRM die Customer Experience auf eine ganz neue Ebene.
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Virtuelle Fitness-Trends werden bleiben
Wie virtuelle Fitness-Trends kreative Arten des Sporttreibens ermöglichen. Gemeinsam cyceln, live und zu Hause.
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Jung und digital
So erreichen Unternehmen die Generation Z.
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Arbeit in Pandemiezeiten wird digitaler
Fast 75 Prozent der Beschäftigten spüren positive Effekte. 41,1 Prozent der Erwerbstätigen nutzen verstärkt digitale Technologien im Berufsalltag.
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Drei Lösungen für einen zukunftssicheren Kundenservice
Enorme Kommunikationsverbesserungen für Kunden und Mitarbeiter erzielen und eine Digital Customer Experience schaffen.
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Bürger erwarten Digitalisierung der Versicherungsbranche
Zwei Drittel rechnen mit dem Entstehen einer großen Online-Plattform. Jeder Dritte würde Versicherungen bei großen Digitalunternehmen abschließen.
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DDV-Umfrage deckt viele Vorteile der Homeoffice Arbeit in Call-Centern auf
Die Krankenquoten sind gesunken, die Produktivität hat insgesamt zugenommen und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt deutlich.
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So gelingt die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Um die Chancen der Digitalisierung in Marketing und Vertrieb zu nutzen, sollten Unternehmen eine Strategie entwickeln. Zehn Erfolgsparameter.
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Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen.
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Genesys stellt branchenweit erste Multicloud-Architektur für Contact Center vor
Multi-Vendor-Ökosystem aus führenden Cloud-Plattformen, Technologieanbietern und Systemintegratoren gibt Unternehmen mehr Kontrolle und Flexibilität.